CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 26. November 2007

8. Woche rum




soooo schönes Wetter haben wir:


So, also eigentlich hab ich gar nicht viel neues zu berichten, aber ich mach das ja jede Woche und ausserdem nervt mich der letzte Post total, was neues muss auf die Seite und zwar schnellii propelli...
Mir gehts gut auch wenn ich ab und zu die Krise krieg weil ich bestimmte Leute sehr vermisse. Danke für die Briefe, es ist ja soo schön Briefe zu bekommen!! Und danke für das neue Päckchen, es ist wunderschön und unbeschadet und ich hab mich sooo düber gefreut!! Die Kinder haben meine Ü-Eier mit den Augen schon aufgegessen, ich muss sie also gut verstecken =) Und die Weihnachtssachen sind so süß, danke!! Und von Oma hab ich einen Adventskalender bekommen, da hab ich mich auch ganz arg drüber gefreut, aber sie kann ja kein Internet deshalb muss ich ihr das noch schreiben im Brief :)
Danke auch allen die mich anrufen, das ist toll!
Und Myriel: Ich bin böse auf dich! =) Ich fand das voll blöd dass du gesagt hast dass es sich so anhört als würd ich dich gar nicht vermissen nur weil ich erzählt hab dass ich hier nette Leute kennengelernt hab! Du Doofmann, du bist und bleibst meine beste Freundin!!!! Wurstkopf! =)
Ich war am Samstag shoppen mit Lara und Marika in so einer Outlet Mall, obergeil mann und am Sonntag waren wir im Kino, "Dan in real life" schöööner Film! Am Samstag Abend haben wir selbst einen Film gedreht, er heißt "Craig - The Movie" und wird bald bei YouTube für alle zu sehen sein, Hammerfilm sag ich euch! =)
Der Start in die Woche war etwas schwierig weil ich jetzt so lang frei hatte und immer ausschlafen konnte und mich so dran gewöhnt hab lustige sachen zu machen die nichts mit Kindern zu tun haben... Es war ganz schön hart heute morgen um 6 aufzustehen und topmotiviert auf der Platte zu stehen ;) naja, ich finds halt blöd dass man keine Pause davon machen kann, der eine Tag der in der Woche frei ist... Der wird dann von mir auch nicht zum ausschlafen genutzt sondern zum was machen! Nächsten Sonntag fahren wir in die City, wird bestimmt schön mit der ganzen Weihnachtsbeleutung und so!
Aber nichts kommt an meinen kleinen Weihnachtmann ran den ich von mama und papa geschickt bekommen habe =)
ich hoffe keiner vergisst mich und ihr meldet euch weiterhin ganz oft bei mir, ich bin ja nur noch 44 Wochen weg!!
Dicke Knutschas von Johanna





Marika, Lara und ich auf dem Weg zur Mall, grad erst Geld bekommen, ein paar Stunden später war schon nichts mehr davon übrig =)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna,
wir haben dich grade besucht und mal geschaut, was es neues gibt.... Unsere Bäuche sind prall gefüllt mit Öpfelchüechli, und jetzt rollen wir wieder zur Arbeit. Sei ganz lieb gegrüßt von Oma Erna und Paps

Anonym hat gesagt…

Ich werde den nächsten Bief "leserlich" schreiben - versprochen! Gruß Oma Erna

Anonym hat gesagt…

saaaahnisch :-)