CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 19. November 2007

7. Woche rum




Hallo alle zusammen. ich hoffe es geht euch allen gut. ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr hier zu sein und würde am liebsten meine Sachen zusammen packen und den nächsten Flieger nach Hause nehmen. Aber ich hab ja meinen Flug nach Californien schon gebucht und Myriel hat ihren Flug hier her schon gebucht, deshalb mach ichs nicht. Gut dass das so ist...
Ich hab angefangen zu realisieren dass das hier nicht nur ein netter Urlaub ist sondern dass das hier ernst ist und ne lange Zeit und dass ich Weihnachten ohne meine Freunde, meine Familie und meinen Freund feiern muss. Dass ich überhaupt keinen Freund mehr habe und dass ich nicht mal Freundinnen hab die mich deswegen trösten können...

Am Samstag musste ich arbeiten und ich muss sagen das nervt mich auch weil ich brauch einfach 2 Tage Wochenende!! Am Sonntag war ich gleich nach dem aufstehen (um 11 :) ) mit Lara Kaffee trinken und frühstücken. Und am Mittag haben wir an unserem Scrapbook gearbeitet, das Ding wiegt eine Tonne und ich weiß noch nicht wie ich das wieder nach Deutschland verfrachten soll ohne Millionen zu zahlen =) Aber naja, bis dahin ist ja noch Zeit...
Und gestern abend waren wir essen, das war schön, wirklich! Zu siebt in einem echt schönen Restaurant und wir sahen toll aus =) Und der arme Kellner war ganz durcheinander...
Das wollen wir jetzt ein mal im Monat machen dass wir alle zusammen essen gehen, find ich gut! Und Anfang Dezember wollen wir ein Wochenende in die City fahren und die ganze weihnachtsdeko und den großen Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center anschauen! Schööön, obwohl die Weihnachtsstimmung für mich irgendwie mehr Depristimmung ist...

Arielle hat sich besonders hübsch gemacht =)


Achja, das allergeilste: Ethan hat mich beim Frühstück gefragt "Do you have Milk in Germany?? Or do you only have Beer??"
HaHa

2 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

ich versuchs heute nach der arbeit nochmal bei dir!
kopf hoch, süße!

ARTANDACTION hat gesagt…

Und da hast du sicherlich gesagt.....Ups ähm sorry we have only dyed "white milk" ähm beer...

Tja Freundin die eigentlich keine Freund mehr hat, (sorry muste ich einfach komentieren)ich glaube ich spreche für alle, und kann dir sagen egal wie viele Kilometer auch zwischen uns liegen, wir sind alle in gedanken bei dir bzw. du bei uns!!!

Ganz lieben Gruß an den zukünftigen Milch trinker oO, und natürlich auch an dich. Alex