CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 21. November 2007

schönen Mittwoch allerseits!



Ich muss jetzt einfach was schreiben, weil ich den letzten (leeren) Post nicht löschen kann und er mich tierisch nervt! Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt kann man sich hier jetzt auch Videos anschauen, jaaaa, mir war heute morgen etwas langweilig =)
Ich freu mich dass die Kinder bis Sonntag weg sind, muss sie nur noch von der Schule abholen und dann bin ich out and away!! Morgen gehts nach Upstate New York zum Thanksgiving Dinner und Kim meinte schon dass da "a zillion people in the house" sein werden! Bin ja mal gespannt... Natürlich haben sie mir noch nicht gesagt wann wir morgen los fahren, wenn ich sie heute nicht mehr sehe, was sehr gut möglich ist, werden sie es mir wohl morgen 5 min. bevor wir losfahren sagen... Also kein Stress... ;) Man muss sich einfach damit abfinden, sonst bekommt man hier die Krise.
Ich schau grad Maury, kennt ihr bestimmt alle, da kommen immer die "Talk Talk Talk" Videoclips davon. Ist ganz witzig aber strunzeblöd natürlich... ;)
Die Amis haben echt nen Schatten... Wenn man an ner Ampel steht und wartet bis sie grün ist, sobald sie ne millisekunde grün ist hupen die schon wie blöd hintendran, das regt mich so auf, ich werd da echt aggro =)
Ich hoffe euch allen geht es gut, mir noch nicht so, also es ist immer unterschiedlich! Nachts kann ich zur Zeit nicht schlafen weil Vollmond ist, ich HASSE das und dann bin ich immer müde....
Aaaaaber, ich bin nicht mehr erkältet! =)
Bis bald, passt auf euch auf meine Lieben.
Hanna

1 Kommentare:

ARTANDACTION hat gesagt…

HeyHey, dein Bloogggggg sieht so viel besser aus! Gut gemacht, Wünsche dir ein schönes Thanks Giffing. Und eine Gute Vollmondsüchtige Nacht. Cu bis die Tage Alex