CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 15. November 2007

Die Kampftruppe





So. Gestern war Au Pair Meeting, Self Defense Class. Das hat total viel Spaß gemact und ich hab endlich Darijana wieder getroffen =) Das Mädchen aus Bosnien von der Au Pair Schule.
Wir haben Dummies und echte Männer verhauen und angeschrieen, das war cool! Heute Abend geh ich hoffentlich mit Lara ins Last Drop, weil ich will raus hier!
Heute hats mich schon wieder total genervt, ich hab geschlafen heute morgen und dann ruft Charlie an und sagt mir dass ich in 10 min nach Bridgeport zur Autowerkstatt fahren soll! Ich mein Hallo?! In 10 min?? witzig, ich hatte meine schlafsachen an und hab noch nix gemacht... das hätte er mir doch gestern sagen können, oder heute früh!
maaaaan
=)

Naja, ansonsten bin ich immer noch dauererkältet und das Wetter ist sowas von scheiße!! Es regnet und mein Auto kann mit sowas gar nicht umgehen =)
Ich hab schon wieder briefe und Karten geschrieben, ich weiß auch nicht aber irgendwie macht das Spaß =)

Ich hoffe daheim geht es allen gut und danke für die vielen e-mails und vor allem für die Fotos!! Ich weiß jetzt auch wie ich sie öffnen mus mit meinem mac =)

Viele Liebe Grüße, JOHANNA