CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 9. November 2007

neue Geschichten aus dem Wald






Guten tag allerseits! ich hab endlich meinen Führerschein, yeah!!!
Und endlich ist wieder Wochenende, ging mal wieder wahnsinnig schnell rum die Woche! Aber jetzt hab ich fast alles erledigt, morgen geh ich mir noch ein Snowboard für die Saison ausleihen und dann hab ich nichts organisatorisches mehr zu tun erstmal! heute morgen hat es geschneit, es ist saukalt! Also nicht dass Schnee liegen würde und es hat auch schon längst wieder aufgehört, aber das ist jetzt die Jahreszeit die ich hasse! Arschkalt, keine Blätter an den Bäumen und kein schnee... Mit Schnee ist es dann wieder super!! Und ich schau mir immer Lauras Fotos aus CA an und die rennt immer noch in Röckchen und Top rum =)
Am Dienstag war Schulfrei und ich war mit 4 Kindern im Discovery Museum, da kam ich mir mal ganz verantwortlich vor!


Auf dem erstenBild meine freundin Sandy beim Kaffee trinken, dann kommt Ethan beim Minigolfen, Arielle mit dem supertollen Turm den wir gebaut haben! Dann ich beim warten beim Piano Teacher und zu guter Letzt mein neuer Freund!!

Alles Liebe, Hanna