CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 17. November 2007

Juhu!!



Ich hab endlich endlich mein Päckchen bekommen!!! Wie lang war das jetzt unterwegs??? 1 Monat??
Sieht ziemlich gedamaged aus, aber der Inhalt ist okay! =)
Und Daaaaaaaaaanke vielmals dafür, Mama und Papa und Alex!!

Ansonsten kann man sagen dass die Weihnachtsstimmung mich tierisch nervt weil ich gar nicht daran denken will wie es wir Weihnachten ohne meine Familie und ohne meine Freunde zu feiern... Da mag ich gar nicht dran denken!
Morgen schreib ich nochmal mehr, Liebste Grüße, Hanna

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Schieber,
das sieht ja aus, als ob's der berittene Bote auf dem Pferd von Wehr nach Redding gebracht hat...
Bin gespannt, wie und wann das nächste Päckli ankommt.

Liebe Grüße, bis bald, Paps