CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 12. November 2007

6. Woche rum










Hallo zusammen. 6 Wochen bin ich jetzt schon hier und richtig gewöhnt hab ich mich immernoch nicht dran. Jedes Mal wenn ich abends nach hause komm find ichs aufs neue geil dass ich jetzt in dem riesengroßen Haus wohne und in meinem Zimmer drück ich immernoch als den falschen Lichtschalter und mach die falsche Schublade in meiner Kommode auf...
Ich hab angefangen etwas genervt von meiner Gastmutter Kim zu sein, weil sie mir Sachen die ich machen muss immer erst frühstens einen Tag vorher sagt. heute soll ich sie zum Beispiel in Bridgeport am Bahnhof abholen, nur blöd dass ich da halt noch nie war und kein Plan hab ob ich das überhaupt finde... Und auch am Freitag, da hatte ich was vor und ihr ist am Freitag Morgen um halb 8 eingefallen dass sie ja den ganzen Tag daheim ist und nicht arbeiten muss und ich ihr den ganzen Tag helfen soll...
Diese Woche war etwas anders als die anderen, es ist sehr sehr kalt geworden, -2,5°C hatte es gestern abend... Und es ist so viel Schulfrei zur Zeit, das heißt die Kinder sind daheim. Das mit dem Discovery Museum hab ich ja schon geschrieben, am Donnerstag hatten sie wieder ein Playdate, das heißt wieder 4 Kinder am Hals und am reitag musste ich mit ihnen zum Frisör und dir drei waren halt der festen Überzeugung dass Haare schneiden total weh tut und dass das ganz arg schlimm ist und haben ein riesen Theater veranstaltet!
Samstag hab ich morgens auf Ethan aufgepasst weil Justin wandern war mit den Cup Scouts (Pfadfindermäßige Geschichte) und Arielle beim Arzt war. Und dann als alle wieder da waren hab ich ihnen Lunch gemacht und hab mich mit Lara zum Kaffee trinken und Lunch getroffen. Und beim Lunch hab ich ihr irgendwas von Alex erzählt und einfach mitten in diesem "Restaurant" angefangen zu heulen =)
naja, und am Samstag abend musste ich Babysitten bis um 9. Arielle hat mir meine Haaspitzen pink gefärbt und ich ihr 2 blaue Strähnen, das fand sie total toll. Und dann kam sie, hat mich umarmt und gesagt "I love you" =)
Samstag Abend war ich mit Lara im Last Drop. Um 11 haben sie angefangen gegen unsere Füße zu putzen =) HaHa
Und am Sonntag war ich ein bisschen einkaufen, alles schon total in Weihnachtsstimmung hier, ich überhaupt noch nicht...
Und gestern Abend war ich in Saw4! Also ich muss sagen, von dem her gesehen wie der alte mann (der ja tot ist) die Spiele aufgebaut hat und so ist der Film saugeil, nur naja, es wird wojl auch einen Saw 5 geben!
Auf der Rückfahrt ist uns auch was geiles passiert... Lara ist gefahren mit einem alten, wirklich alten, Volvo und wir waren 5 Leute im Auto. Sie fährt auf den Highway, und was ist, das Automatik Auto schaltet nicht! Weiter probiert, nichts hat sich getan, rechts rangefahren. Und in der Au Pair Schule haben wir gelernt, wenn einem was passiert mit dem Auto soll man einfach warten und die Polizei kommt dann ganz von aleine! Und taraaa, 5 min später kam ein Polizeiauto mit lustigen blauen und roten Blinklichtlein zu uns und der Polizist kam zu uns... Naja aber helfen konnte er und halt auch nicht und wir sind dann mit 20 mph weiter getuckert bis nach Hause =)
An sonsten gehts mir ganz gut, heute ist schon wieder Feiertag, der Veterans Day und das heißt die Kinder sind daheim... Und ich muss dann mal rausfinden wo der bahnhof in Bridgeport ist damit ich Kim da abholen kann... Find ich ja echt blöd!
Ich hoffe zu Hause ist alles klar und allen geht es gut und keiner hat mich vergessen!
Nur das beste, Johanna