CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 6. November 2007

Meine Kinder


Also erstmal eins Papa: ich find sirgendwie cooler in New York zu sein als Herdöpfelstock zu essen =)

Meine Kinder sind so süß geworden. Justin hasst zwar knuddeln und alles was damit zu tun hat, aber er hört auf mich und zeigt mir immer lustige Sachen usw. Ethan hat mich auch akzeptiert würd ich mal sagen und er ist auch total anhänglich geworden. Das erste was er macht wenn wir irgendwo hinlaufen ist erst mal meine Hand halten und wenn ich irgendwo sitze und er kommt dann will er immer auf meinem Schoß sitzen. Er ist so süß =) Und Arielle hab ich gestern belauscht wie sie ihrer Freundin erzählt hat dass sie ihre Brüder zwar hasst aber ihre Nanny dafür so liebt. Heute haben sie Schulfrei und sie hat mir gestern schon gesagt wie sehr sie sich freut dass sie den ganzen tag mit mir verbringen kann.
Also das war in den ersten paar Wochen definitiv anders! Und heute werd ich mit 4 Kindern ins Discovery Museum fahren das wir bestimmt auch ein Spaß! Naja, aber der Job bei der Novamelt war schlimmer =)

2 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

DEINE kinder?....das hatten wir aber mit der "redewendung" anders abgemacht, Frau Lörracher!

lieb dich.
krieg zuhaus die krise. ähja, muss mit dir telen und dir alles erzählen. wie wärs mit morgen???

Johanna hat gesagt…

ja sicher morgen scharrrrrzi, wieso was ist mit meinen Kindern? =)