CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 2. Dezember 2007

9. Woche rum (2 Monate)

Soo, ja ich hatte diese Woche keine Zeit in meinen Blog zu schreiben... Find ich ein bisschen schade weil ich euch doch eigentlich echt wissen lassen will was ich immer erlebe und wenn ich nur einmal die Woche reinschreib vergess ich immer so viel und so viel auf einmal ist zum lesen blöd find ich =)
Naja, wie auch immer, mir geht es diese Woche soooo gut! ich weiß auch nicht, die Zeit verfliegt, die Arbeit läuft und ich hab einfach Spaß... (Nicht falsch verstehen, ich vermiss euch natürlich trotzdem :-* )
Ich bin so froh dass ich Leute gefunden hab mit denen ich so reden kann wie mit meinen Freunden daheim und bei denen ich mich aufregen und in Sachen reinsteigern kann und einfach scheiße machen kann... Hätte nie gedacht dass man doch so viel scheiß machen kann ohne betrunken zu sein :-P
Ich war ziemlich viel unterwegs die letzte Woche und bin auch wahnsinnig übermüdet und aufgedreht irgendwie... Vormittags hatte ich fast nie Zeit zum schlafen weil ich wieder mit meinen Gasteltern durch die Gegend gurken musste (spontan natürlich, was sonst!?)... Musste unter anderem Kim ins Krankenhaus bringen für so einen Test bei dem sie Betäubung bekommen hat, und als ich sie abgeholt habe war sie sowas von fertig und daneben und so schwach. Das fand ich voll erschreckend so eine starke Person wie sie sie numal ist, so hilflos und fast schon leblos zu sehen...
Abends war ich meistens mit Lara unterwegs oder mit meinen tollen neuen amerikanischen Freunden ;) nee, die amis haben halt irgendwie alle nen kleinen Schaden ich weiß auch nicht... Naja, ich war wieder im Kino, "American Gangster" hab ich gesehen... Ging 3 Stunden und ich hab nix verstanden. Ich war mit einem Ami dort und naja, nach 20min oder so wars mir dann auch zu blöd den die ganze Zeit zu fragen was der Typ im Film jetzt grad gesagt hat =) egal, die Bilder waren auch nett! =) Die haben igendeinen komischen Diaklet geredet glaub ich...

Ich bin jetzt grade nach hause gekommen. In meinem Zimmer fallen immer auf mysteröse Art und Weise die Poster runter, alle gleichzeitig das ist gruselig... Jedenfalls war ich New York City heute und achja, es hat das erste Mal geschneit und es ist fürchterlich kalt!!
Ich war mit meinen Au Pair Freundinnen da und es war schön. den großen Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center und diesen Eislaufplatz da, der ja im prinzip echt unspektakulär ist, aber naja =) Hab mir einen tollen I love NY Oulli gekauft zum gammeln, juhu.
Und natürlich noch ein paar Weihnachtsgeschenke.
Auf dem Rückweg war das Wetter so schlimm, Lara hat mich gefahren weil ich heute kein Auto hatte, sie konnte mich unmöglich zu meinem haus fahren. es war so glatt und es hat uns schon auf dem Hinweg an einer Kreuzung einmal rumgedreht mit ihrem Auto. Also hab ich einen Freund angerufen der einen Truck hat und ihn gefragt ob er mich abholen kann. Lara und ich haben dann auf nem Parkptz auf ihn gewartet und der kam angefahren, viel zu schnell, hat gebremst, ist quer über den ganzen Parkplatz geschlittert und mit dem linken Hinterreifen gegen einen Stein gedonnert (Haha, Donner =) Myriel!) Naja, auf jeden Fall hatte er dann nen Platten und die Hinterachse ist wahrscheinlich auch irgendwie am Arsch... Hat dann echt ewig gedauert in dem ekeligen Wetter den Reifen zu Wechseln und mit 5 Meilen zu meinem Haus zu fahren. Und ich hab so ein schlechtes Gewissen weil er ja nur wegen mir da hin gekommen ist und jetzt sein truck kaputt ist =( Weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll.

Naja, sonst, ich hoffe es geht allen gut, ich will nicht meckern aber von dem einenm oder anderen hör ich gar nichts mehr und das find ich echt voll schade... Von machen hätte ich irgendwie mehr erwartet... :-/
Aber egal, ich wünsche euch allen trotzdem nur das Beste. Bei mir fängt am 5. Dezember Hannuka an, bin ja mal gespannt wie das wird!
War nicht heute der erste Advent?
Morgen stell ich euch noch die besten Fotos von heute und vielleicht auch von den letzten Tagen hier rein, bin jetzt grad zu müde die auszuwählen und ein paar mag ich auch noch ein bisschen bearbeiten!
Gute Nacht, alle meine schon längst schlafenden Lieben...

Johanna

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Du gangstergil..was geht ab da?? ich find es ganz toll Deine Berichte zu lesen. Vielen Dank und Deine Bilder sind echt gut!
Herzlich grüsst Dich Deine glückliche ma