CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 23. November 2007

Happy Thanksgiving






So, gestern war also das groooooße Thanksgiving Dinner... Also ertsmal muss ich sagen dass ich den Feiertag total schön find, das ist wie Weihnachten ein tolles Familienfest, nur ohne die ganze Kommerz- und Geschenkekacke ;-)
Angefangen hat der tag damit dass ich mich mal wieder über meine gasteltern aufgeregt hab. Ich war am abend davor noch weg, und sie haben mir gesagt dass wir am Donnerstag morgen um 8 morgens losfahren. Ich bin um 7 aufgestanden und war arschmüde, hab mich fertig gemacht, bin runtergegangen und was seh ich!? Kim rennt gemütlich auf ihrem Hometrainer rum und Charlie gammelt im Schlafanzug aufm Sofa... "Ja, wir ham verschlafen, sorry, wir fahren erst in 1-2 Stunden los" haja, gell....
Naja, aber das Haus von den Onkels ist so geil gewesen und die Familie echt supernett! Alle haben mit mir geredet und ich hab mich ganz wohl gefühlt. Vor allem der Onkel Ivan, ich liebe ihn einfach, wenn ich schwul wär würd ich ihn heiraten :)
Achja, sie haben noch ein Apartment in Brooklyn, direkt neben dem von beyoncé und Jay-Z.
Das essen war superlecker, Truthahn natürlich, mit ganz ganz vielan Beilagen und anderen Sachen und ich hab natürlich ALLES gegessen :) Und Millionen verschiedene Kuchen zum Nachtisch...
Und ich hab 2 neue Gestörtheiten an Amis rausgefunden: In Florida (die meisten Familienmitglieder kommen aus Florida) treffen sich Leute morgens um 5 um in der mall zu joggen weils draussen zu warm ist und die Mall macht extra deswegen ne Stunde früher auf... Und zweitens, Leute in Connecticut und Massachussets blinken nicht wenn sie abbiegen, weil das so ein Sicherheitsding ist, damit die leute hintendran nicht wissen wo man hinfährt! Hallo?? wie behindert ist das denn =)
Ich komm mir hier echt vor wie in einem Film in dem alles übertrieben dargestellt ist und man keinen richtig ernst nehmen kann ;)

Am Abend bin ich dann zur Lara und hab bei ihr übernachtet weil ihre doofen Gasteltern weggefahren sind und sie einfach alleine gelassen haben :( Das war ein cooler Abend, Tina hat auch dort geschlafen und wir haben uns lustige Girlie Filme angeschaut und sind heute morgen alle zusammen frühstücken gegangen und danach in die Mall ohne Geld =) Aber das macht ja nichts =)

Jetzt lieg ich grad im bett rum und chill so vor mich hin, meine freunde in Deutschland machen sich wahrscheinlich alle grad fertig zum weggehen... oh mann =)
Das vermiss ich ja schon....
Ich hoffe ganz ganz viel von euch zu hören und hab euch alle lieb!!
Hanna





Das Haus, alle beim kochen, und die gemütliche feuerstelle!



Ethan und der süße kleine Cousin Zachary im Baumhaus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna

es freut mich dass Du so ein schönes thangs giving hattest mit so netten Leuten! Du bist eben eine Glücksprinzessin!!

liebe Grüsse

Deine Jell

Myriel hat gesagt…

ich bin neidisch auf das geile shirt !