CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 23. Oktober 2007

vergessen,umschmeißen,gegenrennen,liegenlassen...


Guten Morgen.
Es ist Dienstag morgen, 20 vor 10. Ich sitze im Last Drop, meinem Lieblings Kaffee Place, auf einem superbequemen Sofa und trinke Kaffee... Leider habe ich gerade einen vollen Cappucino über die selbstgebackenen Kirschtörtchen gekippt als ich meinen large Cappucino mit Cinnamon Toppping geholt habe... =)
Na ja... Heute morgen war ganz furchtbar. Ich bin ein bisschen krank, etwas erkältet, und heute morgen war ich demnach echt müde obwohl ich um 9 ins bett bin gestern... Naja und die Kinder haben gesponnen wie sonst was und beide Eltern waren um mich rum die ganze Zeit! Und sie sollen mich doch einfach machen lassen... Ich finds schwer sich bei 3 Kindern durchzusetzten wenn beide Eltern nebendran stehen!
Und dann hab ich auch noch vergessen den Kindern so einen Zettel mitzugeben in die Schule und Kim war sauer... Das ist so scheiße weil ich versuch doch wirklich alles recht zu machen und nichts zu vergessen, damit sie zufrieden ist aber dauernd passiert mir sowas... ich verfahr mich, ich vergess was, ich krieg was nicht richtig mit... furchtbar!
gestern hat sie was von nem Skatepark geredet zu dem ich soll mit den Kindern. Sie meinte gestern sol ich da hin, hat sie aber nicht gesagt, erst am abend. und auch sonst, woher zum Teufel soll ich wissen wo hier ein Skatepark ist???
Naja so ist das halt, morgens sind alle schlecht gelaunt...
Deshalb geh ich jeden morgen ins Last Drop =) Die denken auch ich hab nichts besseres zu tun, sind immer die gleichen die hier arbeiten, aber naja, ich hab ja auch nichts besseres zu tun. Ich hab zwar viele liebe Menschen hier aber die meisten arbeiten vormittags. Am Donnerstag will ich dann anfangen ins Fitnessstudio zu gehen (HaHa)