CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 19. Oktober 2007

News



Hallo.
Heute bin ich aus Versehen nach New York City gefahren, da ich mich auf dem Highway verfahren hab... Ich hab total die Krise bekommen, denn es war in einem rainstorm =) Geil, aber ich habs geschafft, zeitweise hab ich nicht daran geglaubt dass ich es je wieder nach Hause schaffen werde! Und das schlimmste: Am Dienstag muss ich wieder da hin... Dahin wo ich mich verfahren hab, ich hab Angst! =)
was gibts sonst so...? In 2 Wochen geh ich ein Wochenende nach New York City, freu ich mich total drauf! Und Pläne für Weihnachten hab ich auch: Kalifornien!!! 10 Tage, inklusive Silvester! So geil, das ist ein Traum!!! =)
Ansonsten bin ich total übernächtigt weil ich abends immer irgendwas mach und morgens um 6 aufstehen muss... und dazwischen komm ich auch selten zum schlafen... morgen ist samstag, aber ich muss trotzdem arbeiten, zwar nur ein paar Stunden, aber eben morgens... :-/



In meinem Lieblings coffe place "Last Drop", saying CHEEEEESE


und bei der Konkurrenz =) Das ist Lejla und klar, der Schnurrbart ist echt...

Prinzessin Arielle


"I'm making a flying head, can you please pretend holding it??"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich wusste ja schon immer dass Du zaubern kannst aber so...


kuss ma

Myriel hat gesagt…

hallo harrrrrsi
ich bin jetzt beim moritzlein.
der hat morgen geburtstag. vergiss dass jaaaa nicht, sonst muss er weinen.

ich vermiss dich, du kleines wurstkind