CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 3. Oktober 2007

New York, New York

Jaaa, der Titel hoert sich vielversprechend an aber ausser den Flughafen hab ich von New York noch nichts gesehen. Ich bin auf Long Island auf einer Au Pair Schule die schon bei 'auf und davon' auf Vox zu bewundern war =) und sie ist echt richtig scheisse =) so stell ich mir die zimmer und Betten bei der Bundeswehr vor... Mit 6 Maedchen in einem Zimmer, aus Deutschland, Oesterreich, Schweden und irgendeinem Ostland, hab ich vergessen, sie redet nicht =)
dann haben wir laaaaangweiligen unterricht den ganzen Tag und fuerchterliches essen, ich esse cornflakes und aepfel, sonst nichts.
die meisten leute sind echt nett aber es gibt auch viele sogenannte Pferdemaedchen...
ich hab 3 Leute, 1 maedchen und 2 jungs mit denen ich hier die ganze zeit rumhaeng und die sind cool. Und eine hab ich kennengelernt aus serbien die ist superlieb und kommt in den gleichen ort wie ich.
naja, ansonsten hab ich echt richtig heimweh, vor allem nachts wenn alle schlafen, ich weiss nicht wie die das machen, mein jetlag ist zu ausgepraegt fuer sowas glaub ich...
ich hoffe dass es besser wird bei meiner Gastfamilie sonst brech ich zusammen =(
morgen gehen wir nach New York City, da freu ich mich drauf!
ich denk an euch und liebe euch.
Johanna

Fotos kommen noch wenn ich dann bei der Hostfamily bin.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist wenigstens nichzts mit + 15 kG. Glaube das pendelt sich schon ein

Myriel hat gesagt…

oh mensch, mein johannaschatz!
deine gastfamilie ist bestimmt super. i am sure about that! :)

achjaaa>>>>>> wehe die aus serbien schnappt mir meine beste freundin weg>>>>you know: isch bin eifasüschtisch :)

i love you, darling, and miss you

Johanna hat gesagt…

nein nix mit 15kg anonymer alex =)

Anonym hat gesagt…

Na so Anonym is man ja dann doch nicht. Hehehe