CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Myriel



Liebste Myriella mein Wurtskopfkindelein...
Wie schön ist das dass du wieder zurück bist, ich kanns kaum glauben!!! ich hab jeeeden Tag ausgerechnet wann die 11 Tage endlich rum sind! Hast du meine Nummer nicht? Ruf meine Eltern an oder den Alex, die geben sie dir! Ach ja, ich bin 6 Stunden vor deiner Zeit, vergiss das nicht! Von 8 bis 15 Uhr meiner Zeit (14-21 uhr deiner Zeit) muss ich nie arbeiten ausser vllt. Samstags das heißt.... RUF MICH AN =)
Ich muss dir so viel erzählen und ich krieg einfach die Krise du kannst dir nicht vorstellen wie schrecklich es war 3 wochen nicht mit dir zu telefonieren (naja, wahrscheinlich kannst dus...)
Ich lieb dich so sehr und komm sofort her bitte...
ich freu mich auf die Karte!!!

4 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

hallo, hab angerufen, du nischt dagewesen. isch jetzt heulen. :(

Dirrdy hat gesagt…

HI BABE wie ich sehe geht es dir da drüben ziemlich gut, kannst ja mal am WE anrufen, hoff du hast ne schöne Zeit MISS U
FÜR IMMER UND BABE

ARTANDACTION hat gesagt…

HaHaHa die WurstKopfKinderGang

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi, die scheints ja nicht so schlecht zu gehen. danke für die karte aus NJ.schreib dir eine aus marokko. da bin ich nächste woche zum arbeiten...
dicker knutschie, tante steff.