CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 30. Oktober 2007

gammelngammelngammelngammeln

Guten Morgen allerseits! Erst mal für alle dies noch nicht mitbekommen haben HaHa, es sind jetzt nur noch 5 Stunden zeitunterschied zwischen Deutschland und der Eastcoast an der ich bin =) yeah, Eastcoast DIGGA...

Also ich sitz im Last Drop und heute musste ich das erste Mal nicht bestellen, da er wusste was ich will schon als ich reingekommen bin =) ist das nicht nett? Ja, ich verbringe viel zeit hier, aber echt, ist so ein schönes Plätzchen! Und ich muss einfach wo anders hin als daheim, der Opa aus Florida ist jetzt noch einen Monat da und naja, der ist halt dann auch immer daheim =) Und ich weiß halt voll nicht was ich mit dem reden soll. Der kocht total gut, das ist toll. Aber er kocht halt auch Dinner für die Kinder, was ja eigentlich meine Aufgabe ist, ich steh dann doof rum, weil wirklich helfen lassen will er sich halt auch nicht (so sind sie die alten Leute =) )

Hier läuft grad ne Version von Christina Aguileras "Beautiful" gesungen von einem Mann... äußerst strange... =)

Die letzen tage war ich ziemlich erkältet, hab jede freie Minute gepennt und Tabletten eingeschmissen (Amis haben gegen ALLES ne Pille...). Dann hab ich meine Haare gefärbt, sehr schön geworden. Meinen Flug nach CA hab ich auch gebucht, am 22.12. flieg ich, freu ich mich auch total drauf! naja, jetzt binich wieder gesund und hab Muskelkater vom Fitnessstudio. Das ist voll cool da, macht echt Spaß und ich will jetzt 2-3 mal die Woche hingehen. Ich hab ja genug Zeit... Auch wenns ein bisschen komisch kommt neben super muskulösen Männern zu trainieren, aber egal. "judgement free zone" nennt sich das gym, von dem her =)
Ziemlich am sparen bin ich auch, für New York nächstes WE und für Kalifornien im Dezember... Ich hab dann 60$ pro Woche und das ist echt wenig! Man braucht einfach für jeden scheiß Geld hier...

Heute war ich das dritte Mal wegen meinem Führerschein in Bridgeport, das ist voll weit weg und ich muss jedes mal ewig suchen bis ich das office finde. Und heute wäre endlich der Tag gewesen an dem ich den chein bekomme sagt der "okay, 77$ please" what the fuck, was meint der ich hab 77$ dabei... klasse, darf ich morgen nochmal hinfahren, noch mehr Benzin verschwenden dass ich selbst bezahlen muss, ewigkeiten warten bis ich mal dran komm und aaaaaahhhhh ich könnt einfach reinschlagen!

mama und Papa, wie heißt ihr denn bei skype? ich würd so gern mal wieder mit euch telefonieren und mit Fabi! Ich erreich euch nie =(

Ganz liebe grüße von Johanna