CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 10. Oktober 2007

peanutbutter is not a nut

hallo. ich bins.
mir ist langweilig... ich will nicht über die leute hier abgehen denn sie könnten es lesen... aber naja. ich hab angefangen zu arbeiten und es ist anstrengend, obwohl ich den ganzen vormittag frei hab... ich hab meinen Führerschein heute gemacht. naja, gemacht hab ich nix, ich hab einfach den Führerschein abgeholt... denn wer aus deutschland kommt muss nichts dafür tun. ich hab mir schöne neue kleider gekauft und kann meine Freundinnen nicht neidisch machen... hm... =)

"I want you to blow up like a baloon"

wusstet ihr schon dass elvis ein alien ist und seinen Tod auf dem Klo gefaked hat um zu seinem Mutterschiff zurückzukehren? Hab ich heute gelernt, ich hab nämlich ganz schlaue kinder... =)

Gestern war das erste Au Pair Meeting und heute abend geh ich zu Starbucks, neidisch? ... Nee, es macht mir grad wahnsinnig spaß deprimierte sachen zu schreiben =)
weil mir keiner von euch einen happy columbus day gewünscht hat...
vergesst mich ja nicht! okay?
Hanna

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mein lovely baby Du! ich denk doch ununterbrochen an Dich :-X jell

Anonym hat gesagt…

Wussten Sie schon: Eine unabhängige Studie hat ergeben, dass neun von zehn Befragten auf die Frage nach dem "Columbus Day" antworten: Der Kolumbus-Tag erinnert an die Landung des italienischen Seefahrers Christoph Kolumbus am 12. Oktober 1492 in der Neuen Welt. Andere Länder auf dem Amerikanischen Kontinent begehen diesen Tag am 12. Oktober, aber in den USA wird er jedes Jahr am zweiten Montag im Oktober gefeiert.
Noch Fragen....? Dicker Kuss, Lö

Johanna hat gesagt…

wow Papi, du bist ja richtig schlau! ihr könnt mich ruhig auch mal anrufen! =)
Hanna