CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 7. Oktober 2007

Home Adress: Redding, CT

Ethan, Arielle, Daniela und Justin am Strand
Arielle und OpheliaJustin beim Minigolf mit dem freshen Shirt das ich ihm gemacht hab =)

Die Straße zu meinem zu Hause... Sie wird noch um einiges enger!!
wunderschöner Strand, ich hoffe ihr seid alle neidisch!
Ophelia
ich
also, meine ersten Tage hier... am Freitag hat mich meine Gastmutter abgeholt, sie ist wirklich sehr sehr nett, also keine Bedenken =) war mit ihr einen Kaffee trinken bei Starbucks und ein bisschen reden und dann sind wir nach Hause gefahren. Das Haus ist abartig groß und mein Wohnbereich ist echt total geil. Mein Vorgänger Au Pair Daniela ist noch bis nächsten Donnerstag hier und zeigt mir alles, was wirklich sehr hilfreich ist, vor allem mit den Straßen usw. denn es gibt keine Schilder in welche Richtung was ist... Die Kinder hab ich dann auch gleich getroffen, Justin, Ethan und Arielle. Bis jetzt mag ich sie total gerne =)
Am Freitag Abend war ich essen mit Daniela, Ophelia und Tanja, alle aus Mexiko und hab mir auch erst mal ein Bier bestellt. "are you over 21?" "yes, sure!" "okay"
ja, so einfach ist das...

Gestern, am Samstag waren Daniela, Ophelia und ich mit den 3 Kindern erst Minigolf spielen und dann am Strand. Supergeil der Strand, Sand, Meer, Sonne, braungebrannte Beachvolleyballspieler usw... =) echt richtig geil und wir sind grad mal 15 min gefahren!!

Heute waren Daniela und ich mit den Kindern bowlen und sie hat den Spiegel von MEINEM Auto abgefahren =) Aber nein, ich bin echt verdammt froh dass sie da ist!!! Das Bowlen hat total viel Spaß gemacht und surprise, ich hab nicht verloren!!
Heute Mittag hab ich mich mit einem Mädchen aus Österreich getroffen und war bei ihr zuhause, sie ist seit einer Woche hier. Marika heißt sie. Und heute Abend war ich mit ihr und 2 anderen Mädchen aus Deutschland essen. Das ist echt cool, es rufen einfach immer irgendwelche Leute an die man gar nicht kennt und fragen ob man nicht Lust hat was zu machen..
ich will jetzt nur endlich meinen amerikanischen drivers licence machen damit ich Darijana besuchen kann!!
Meinen eigenen Büchereiausweis hab ich schon =) und mein eigenes Konto! juhu...
Ich hab heute versucht anzurufen: Myriel, Dirk, Hanna, Alex, Mia
Keiner von euch ist rangegangen (Myriel ist im Urlaub ich weiß aber der Rest!) also beschwert euch bitte nicht von wegen ich meld mich nie, okay?
Ich vermisse euch =(
Hannali

2 Kommentare:

Trini & Stephi hat gesagt…

Hey Johanna!
Ja ich bin neidisch :)
freut mich, dass es dir so gut gefällt, ich hoffe du kommst gut mit den kindern klar und hast weiterhin ne schöne zeit in NY.
hab jetzt übrigens auch nen blog : www.trinistephidownunder.blogspot.com

grüßle trini

Anonym hat gesagt…

he hanna,
cool das es dir gefällt, machs gut und liebe grüße
Fabi