CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 13. Oktober 2007

ich bin müde und mir ist kalt

Ethan und ich, er wollte dieses "Baby" zum laufen bringen =)
Daniela und ich in der Mallund das ist Miki... wer auch immer =)

hallo. ich war heute das erste mal alleine mit meinem schönen schwarzen BMW unterwegs und hab mir nur ein mal ganz kurz ein bisschen verfahren. ich war bei Nora Pretty Woman anschauen mit noch 2 anderen. Ihre Gastmutter kann den ganzen Film auswendig...
Ich muss an mir arbeiten nicht mehr so verplant zu sein, meine Gastfamilie kennt mich nicht so gut... ich hab nämlich heute meinen schlüssel fürs haus vergessen und der akku vom handy war leer, das ist so typisch johanna... und nervt mich!
naja, ich dachte ich lad mal wieder paar Bilder hoch von der letzten woche! viel spaß...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war mir auch und da habe ich mich in Dein Bett gelegt und von Dir geträumt...:-)
Kuss für Dich, Jellin