CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 22. Oktober 2007

Dritte Woche rum

in den Kürbissen...

ich mit Jessica und Marika auf dem Pumpkin Place
Das wichtigste Utensil im Auto: Die Karte!!!
Das war als ich mich auf dem Highway verfahren hab =)
Justin und ich skaten zusammen (zu dem Helm hat er mich gezwungen )
Hey, meine vierte Woche in den USA hat heute angefangen... Ist schon komisch, es fühlt sich immer noch so an als wär ich grad erst vor ein paar Tagen angekommen...
Mir geht es gut und ich hab sehr viel zu tun, ich treffe mich ganz oft mit anderen Leuten, die meisten nicht von meiner Organisation. Es ist hier so einfach Leute kennenzulernen...

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen: Saw 4 kommt ins Kino, in NYC wird grad der Sex and the City Kinofilm gedreht und New York von Flava of Love hat ihre eigene Show namens I love New York, genau das gleiche wie Flava of Love nur dass sie jemanden sucht mit ihrer Mutter zusammen... Schrecklich... Und hier läuft schon die 2. Staffel... =)

Gestern hab ich anfgefangen ein Scrapbook zu machen, bald stell ich Fotos davon rein!
Bis dann, liebste Grüße von Johanna

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Johannerrr du Kurbiskop^^
sag dem justin en skater-gruß,
hab dich lieb Fabi

Myriel hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrllloooo

wollt ich nur eben mal schnell loswerden. ;)

versuch nachher mal dich anzurufen. bis daaaaaaaann.

myriel