CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. Oktober 2007

Justin und ich machen Party - ein Produkt meiner Langeweile =)




Yeah, Spongebob Partyhütchen!

Heute war der erste Tag an dem ich alleine gearbeitet habe und bis aufs ins bett bringen lief alles ziemlich gut! ich hab mich sogar nicht verfahren und endlich mal Post zur Post gebracht!

Hallo Oma, ich hoffe du schaust dir wieder mit Papa die Bilder an =) Liebe Grüße und schade dass ich nicht bei deinem leckeren Mittagessen dabei sein kann! Aber keine angst, ich verhunger hier auch nicht =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HeHe.... Quäl doch die lieben kleinen nicht so, Justin sieht nicht ganz so glücklich aus FRau Lörracher.

Johanna hat gesagt…

ach ja!? was weißt du schon von gescheiter Kindererziehung Herr Lallalini! =)
der hat glücklich zu sein! =)