CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 31. Januar 2008

und jetzt ist sie weg... =(

Juhu, hier sind die letzten 3 Wochen in Bildern:






























Hallo!

Myriel ist gestern wieder geflogen und das war ganz schön doof... Ich musste alle 3 Kinder mitnhemen als ich sie zum Airport Shuttle gebracht hab und die saßen dann hinten drinne so "mensch Johanna, also ich würd nicht heulen wenn mein bester Freund weggehen würde" =) solche assis nd beim Dinner hab ichs ihnen dann richtig gegeben, war eventuell bisschen too much, aber das musste mal gesagt werden und meine Stimmung war einfach perfekt dafür. Ich hab ihnen Nudeln gekocht, weil die jeden Mittwoch Nudeln bekommen. Kommen sie runter schaun sich an "I hate it! It tastes horrible" ohne zu probieren und haben sich dann da reingesteigert. Dann hab ich ihnen halt mal klar gemacht dass es mich tierisch ankotzt im Moment überhaupt hier zu sein und nicht daheim, dass es mich ankotzt dass sie so verwöhnt sind, unselbstständig ohne Ende und dass bei mir zu Hause Leute sich freuen wenn ich für sie koch oder sonst was mach. Dann war Ruhe und sie habend gegessen, so ein wortloses Dinner hab ich seit ich hier bin noch nicht erlebt =)

Die Zeit mit Myriel war so toll und ging so schnell rum! Jetzt hab ich mich grad wieder dran gewöhnt die ganze Zeit jemanden um mich rum zu haben und fands echt super =) Scharrzi, danke dass du da warst, das war so super und da werd ich mich mein ganzes Leben lang dran erinnern =) Ich liebe dich!

Was richtig geiles (was sich jetzt für andere toll anhören würde) haben wir eigentlich nicht mehr gemacht. Denn wir hatten kein Geld mehr =) Wir sind mal an den Strand gefahren, haben noch lustige Sachen mit Lara gemacht und waren öfters mal Kaffee trinken (surprise, surprise)

Ich hoffe dass alles gut läuft jetzt in nächster Zeit weil ich bin wirklich traurig =(
Alles Liebe, Johanna