CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. Januar 2008

ein totaaaal gemütliches Sofa...

Sooo, Neuigkeiten von Myriel SchatzSpatz und mir! Ich war also richtig krank, voll scheißö, aber am Sonntag gings dann soweit ich mich erinnern kann wieder! Achja, genau jetzt kommt die Erinnerung zurück! Ich hab morgens die Kinder in den Tempel gefahren und dann sind Myriel auf nach Clinton gefahren, eine Stadt direkt hinter New Haven und da kann man halt ganz toll shoppen! Ja und wir haben uns halt ziemlich verfahren nachdem wir an dem megageilen reservoir dass aussieht wie als wenns in kanada wär! Wir waren auf der falschen Autobahn und Myriel mein Engelchen hat aus einer Landkarte auf der Connecticut, Massachusetts und noch ein dritter Staat drauf ist, unseren Weg in die Mall gefunden!! Obergeil! Aber aufm Rückweg hat sie bei McDonalds ihren Cheeseburger weggeschmissen... :( haha...
Am Montag hatten wir einen megaschönen Tag in New York City! Wir sind an den Grand Central Terminal gefahren und haben uns ein Subway Tagesticket gekauft mit dem wir zuerst nach Harlem sind. Zur Graffiti Hall of Fame und naja, Harlem war allgemein ziemlich cool, ganz anders als der Rest der stadt weil alles so arm ist, aber echt geil, da waren zum Teil Bilder auf den Häusern drauf, riiiesengroß und megageil! Als nächstes sind wir dann Richtung Central Park Ost und haben uns den Park ein bisschen angeschaut, das J.Kennedy Onassis Reservoir, ein riesiger See einfach und alle Leute ausser uns beiden haben gejoggt... Von Central Park West aus sind wir dann runter in Richtung Battery Park und so und haben da die Staten Island Ferry genommen um die Freiheitsstatue und die Skyline, Brücken, usw. zu sehen! War zwar arschkalt, aber das Wetter war einfach perfekt dafür und es war wirklich sehr schön!
Dann sind wir nochmal in Richtung Times Square zu den Comedy Guys die echt sowas von nervig sind. Die stehen immer rum, alle 5 Meter steht einer. Die labern einen an, ob man nicht in ne Comedy Show kommen will und die lassen einem fast nicht mehr gehen... Also, nach nem kleinen Comedy-guy Marathon und einem kurzen Zwischenstop im M&M World, waren wir noch geschwind was essen und haben uns dann auf den Heimweg gemacht.
Im Zug saß uns ein Man gegenüber und naja, egal, wir haben halt auf Deutsch geredet, egal über was, unter anderem halt auch über ihn. und dann irgendwann hab ich zur Myriel gemeint dass ich Kein Plan hab wo wir sind und dann so "wo sind wir?? wo siiiind wir??" Und dann hat der Zug gehalten, der Mann steht auf, schaut mich an und sagt im Gehen "Stanford, Fairfield kommt erst später!"

Ja, so isches gsi und ich weiß mein Schreibstil ist irgendwie langweilig heute... Naja, es ist Mittwoch, gestern war Schulfrei, Myriel geht in genau einer Woche wieder und ich mag das gar nicht!
Ich hoffe es geht allen gut, ich hab zur Zeit leider fst keine Zeit zum briefe usw. schreiben, aber wenn Myriel wieder weg ist werd ich schon wieder Zeit haben... short on money but long on time!

Alles Liebe, Johanna

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tante

hatte endlich mal wieder Muse und Ruhe um Deinen Blog zu lesen freut mich sehr dass Du und Dein Scharzi es so gut haben.

Viele liebst Grüsse

Jell

Anonym hat gesagt…

hey butzibabe,
hab ausnamsweise heut ein bissel zeit im internet und dacht ich schau mir mal wieder dein blog an. und waerd ganz neidisch. zum einen waer ich gern mit euch an die hall of fame und zum anderen kann mein blog echt abstinken, wenn ich mir deinen so anschau... naja bin halt in afrika, da ist alles ein bissle einfacher :-)
falls du fotos sehen magst im studivz unter mirka hurter gibts ein paar, halt noch ohne kommentar von uns...
hab dich lieb und gruess mir die myriel nochmal von mir
lisa