CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 19. Januar 2008

Do samma



Hallo zusammeAlso, ich hab jetzt mal Zeit ein bisschen was zu schreiben! Es ist Samstag und Myriel ist schon eine Woche da! 16 Wochen bin ich schon weg übrigens. Hört sich so wenig an find ich, kommt mir aber vor als wär ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr daheim gewesen. Also auf jeden Fall hab ich Myriem am Freitag als sie angekommen ist in Fairfield abgeholt. Das war noch ein riesentehater weil ihr Handy nicht ging und sie sich von leuten am Flughafen Handys ausgeliehen hat um zu telefonieren und ich sie dann nicht zurückrufen konnte und dann auf einmal mit Paul vom Flughafen geredet hab =) Und ich wusste auch nicht wann der Shuttlebus ankommt. Aber zum Glück hat mein Freund Sean dann für mich 10 Millionen Büros usw. angerufen und es für mich rausgefunden! Auf jeden Fall haben wir uns also endlich gefunden und ich war soo froh sie zu sehen, das war so ein geiler Moment! Ich fahr da in meiner gestörten Ami-Umgebung rum und auf einmal ist da meine beste Freundin!! =)
Am Samstag hab ich gearbeitet und wir sind zu Skatetime gegangen. myriel und ich haben erstmal Fotos vorm Gun-Shop und der Amerikanischen Flagge geschossen =) Danach waren wir auch schon das erste Mal in der Mall. Abends im Kino in "One missed Call", der Film ist sooooowas vom empfehlenswert, denn es ist der schlchteste Film aller Zeiten! So schlecht dass ma ihn echt sehen muss! Und am Sonntag haben wir einen schönen Tag mit Lara in NYC verbracht! Das war wirklich super, wir haben viele geile kleine Läden in Greenwich Village entdeckt, das Stadtteil ist einfach so geil!
Naja, dann gings halt los mit der Misere.... Erst ist Myriel krank geworden, auf Grund des Pakistani Syndroms. Eines Tages ist sie einfach so umgekippt und ich dachte sie stirbt und stand rum wie ne bekloppte und hab geflennt während meine ärztlichen Gasteletern sich um sie gekümmert haben. Ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben weil es schon so lange her ist, aber es war echt schlimm für mich!
Und dann, am nächsten Tag, war die Myriella wieder kerngesund und ich hatte das Pakistani Syndrom auf meiner Seite. Im Moment bin ich immernoch ein bisschen krank, Kim hat mir zum Glück für heute frei gegeben und gestern Nachmittag auch, damit ich mich ausruhen kann. War auch nötig. Ich hoffe jetzt dass es mir morgen wieder ganz gut geht und es dann geht.Dass Myriel und ich auch mal was gscheits machen können, weil im Moment ist das nicht so der Fall. Danke Pakistani Mädchen aus dem Flugzeug.
Achso, danke Mama und Papa und Alex für die Sachen die ihr Myriel für mich mitgegeben habt! Ich hab mich sehr gefreut =)
Ich hoffe es geht allen gut, bis bald, Johannarrrrrr

2 Kommentare:

Trini & Stephi hat gesagt…

Hey Johanna!!
ganz liebe gruesse aus Australien!!!!!
Wie gehts dir so?
Gruss Trini

Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna,

wir sitzen wieder mal beim Mittagessen. Draussen stürmt und regnet es und es ist wirklich gruuusig. Ganz viele liebe Grüße von Oma Erna und Paps!!!