CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. Januar 2008

Aufarbeitung Urlaub: Tag 2

Am zweiten Tag dem 24.12. nebenbei, sind wir dann in Santa Cruz aufgewacht. NAchdem jeder pflichtbewusst seine Weihnachtsanrufe getätigt hat sind wir an den Strand runter zum Frühstück mit Diet Coke und Nutellabrot =)
Das war natürlich toll, am Weihnachtsmorgen bei schönstem Wetter am Strand zu gammeln!
Aber wir waren ja in einer Mission (nach San Diego kommen und dann wieder zurück nach San Francisco), also konnten wir nicht ewig in Santa Cruz bleiben und haben uns weiter auf den Weg nach Los Angeles gemacht, wo wir allerdings an diesem Tag nicht angekommen sind. Dafür haben wir einen Stop in Carmel eingelegt, ein wunderschöner kleiner Ort direkt am Strand und wir haben uns natürlich gleich mal in unsere Badeklamotten geschmissen und sind auf ans Wasser! Die Einheimischen haben uns natürlich für bekloppt gehalten ("you guys are crazy!!"), aber es hatte bestimmt 26°C und für uns aus dem kalten Deutschland bzw. New York war das natürlich ne Sensation =)
Danach gings weiter nach Malibu Beach, wo wir auf einem Campingplatz genächtigt haben. Auf dem Weg dorthin ist mir in ner kleinen Pause meine Kamera vom Wohnmobildach gefallen, ich glaub das hab ich bis jetzt vergessen zu erwähnen! Naja, sie ist etwas verbogen jetzt aber sie funktioniert soweit noch, also Bilder macht sie nach wie vor ganz tolle... ;)
Als Weihnachtsessen gabs Nudeln mit Tomatensauce, wahrscheinlich von Papptellern, weiß ich jetzt nicht mehr so genau und dazu Bier... Wie feierlich! =)