CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 9. Januar 2008

Aufarbeitung Urlaub: Tag 3

So, endlich hab ich mal wieder Zeit, so ein Stress, ich geh nicht mehr in Urlaub, wird man ja nie fertig mit Blogeinträgen schreiben!
Also, am 25.12. also sind wir in Los Angeles angekommen. Zuerst waren wir allerdings noch in Malibu Beach. Der Strand war superschön, mit diesen kleinen Baywatch-Häuschen und so und mir hat es supergut gefallen. Bei den anderen bin ich mir nicht ganz so sicher, denn Harmonie und Frieden war nicht so ganz der treuste Begleiter auf unserem trip, zumindest nicht an dem Tag =)
Aber dann, L.A. Als erstes waren wir beim spektakulären Krankenhaus von "Scrubs", was allerdings nicht so mördermäßig spannend war, aber ganz okay. Und dann waren wir noch beim Haus von "Charmed" in dem die tollen Hexen wohnen, dass ich die Serie blöd find hab ich dann mal verschwiegen ;)
Aber da wars auf jeden Fall ganz toll, ganz viele schöne Häuser, Palmen,...
Dann sind wir auf der Suche nach einem Schlafplatz durch LA gefahren, haben das große Hollywood-sign gesehen, Beverly Hills,...
Abend sind wir dann noch ein bisschen auf dem Hollywool Boulevard rumgelaufen, haben ganz lecker McDonalds Burger gegessen... Im McDonalds hängen echt nur fette Hispanics rum...
=)
Achja, geschlafen haben wir dann ganz verboten auf dem Parkplatz von den Universal Studios in Universal City!