CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. Januar 2008

Aufarbeitung Urlaub: Tag 1

So, jetzt bin ich schon wieder so lang daheim und hab noch immer nichts zu Kalifornien geschrieben! Also toll wars af jeden Fall, unnötig das zu erwähnen =)
Ich bin am 22.12., Samstag los, Abends, vom JFK nach Oakland. Kim hat mich zum Flughafen gefahren und im Flugzeug hatte jeder Platz einen eigenen kleinen Fernseher und ich hab die vollen 6 oder 7 Stunden "I love New York 2" angeschaut. War ganz angenehm der Flug muss ich sagen! Der Landeanflug über Oakland war superschön, 1000 Lichter, Nacht und Wasser. Angekommen hab ich mich erstmal raus gesetzt um auf Laura und Becki zu warten, schön warm wars!! =)
Dann haben mich die beiden abgeholt und wir sind zu MCDonalds (ja, ich hab in dem Urlaub total Gefallen an FastFood gefunden) und später in der Nacht kam dann auch der Mario an. Sind dann zu Laura nach Hause nach Brentwood gefahren und ich bin sofort in den Camper schlaaaaaaafen!!
Am nächsten Morgen ging die Reise dann los, erster Stop war Halfmoon Bay, superschöne Landschaft und ein wunderschöner Strand!! Und danach sind wir nach Santa Cruz wo wir die erste Nacht dann verbracht haben.








1 Kommentare:

Lara hat gesagt…

danke, dass es dich gibt :)