CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 3. Januar 2008

3 Monate USA

Hallo alle zusammen! Ich wollte mich nur mal geschwindi meldel weil ich jetzt wieder zurück bin aus dem Urlaub! Ich werd versuchen in den nächsten 3 Tagen mal die schönsten Bilder und so von californien hier reinzustellen!! Weihnachten war ziemlich unweihnachtlich aber okay und Silvester war ich ziemlich traurig. Aber mehr dazu dann bald und so seh ich nach 3 Monaten USA aus: gleich wie vorher nur blonder! Bis bald, Küsse, Hanna

3 Kommentare:

ARTANDACTION hat gesagt…

Quasi AMERICANISIERT. Freu mich schon auf die Bilder LG Alex

Anonym hat gesagt…

harrrrrrrrrlo nichmehr lange dann sitz ich bei dir im zimmer und du glättest mir die haare, weil ich nämlich meinen arm nich mehr bewegen kann. zusätzlich musst du mir helfen beim duschen und anziehen. juhuuuu :)
freu mich schon warrrrnsiinnníg auf dich.
deine myriel

Anonym hat gesagt…

Hi Bohne!
Wir Eier hatten den LÄpi oben stehen gelassen darum ging keiner ran...seufz...schade..wir probieren es morgen nochmal OK?
Ganz liebe Grüsse von den heimgekehrten Palmeries.