CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 26. Januar 2008

oooooooh GOTT!!

Hallo... also mein letzter Post dreht sich übrigens um meine tollen dunkellila Fingernägel, die NICHT fast schwarz aussehen!! =) Myriel, Arielle und ich waren nämlich bei der Maniküre, bzw. Pediküre und das war so toll!!
Aber mal was anderes: ich hab grad aus Versehen bei meiner Kamera als ich ein enzelnes Bild löschen wollte statt auf "löschen" auf "alle löschen" gedrückt!!! Ich will grad nur noch heulen!!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Narri! Also das mit den dunkellila Fingernägeln hatte ich eher schon dem Thema Fasnacht zugeordnet. Die kommt hier langsam auf Touren, nächste Woche ist Hemdglunki - gehst du auch hin ;-) ?? Gibts sowas bei euch auch?? Naja - ich schick dir mal ein wenig was ans Eintrittsgeld, für alle Fälle, dann kannste einen draufmachen...
Liebe Grüße, Paps

Anonym hat gesagt…

Nur sahnische schnidden hier oder wie???
ooohhhhh jaaa hendmongo war seeeeehr geil !!! hab grad novh derbe abgesant
aber das is nen skype gesräch wert !!!! gutes nächtli!!!!

r-to-the-b.to-b-b-y