Soo, ja ich hatte diese Woche keine Zeit in meinen Blog zu schreiben... Find ich ein bisschen schade weil ich euch doch eigentlich echt wissen lassen will was ich immer erlebe und wenn ich nur einmal die Woche reinschreib vergess ich immer so viel und so viel auf einmal ist zum lesen blöd find ich =)
Naja, wie auch immer, mir geht es diese Woche soooo gut! ich weiß auch nicht, die Zeit verfliegt, die Arbeit läuft und ich hab einfach Spaß... (Nicht falsch verstehen, ich vermiss euch natürlich trotzdem :-* )
Ich bin so froh dass ich Leute gefunden hab mit denen ich so reden kann wie mit meinen Freunden daheim und bei denen ich mich aufregen und in Sachen reinsteigern kann und einfach scheiße machen kann... Hätte nie gedacht dass man doch so viel scheiß machen kann ohne betrunken zu sein :-P
Ich war ziemlich viel unterwegs die letzte Woche und bin auch wahnsinnig übermüdet und aufgedreht irgendwie... Vormittags hatte ich fast nie Zeit zum schlafen weil ich wieder mit meinen Gasteltern durch die Gegend gurken musste (spontan natürlich, was sonst!?)... Musste unter anderem Kim ins Krankenhaus bringen für so einen Test bei dem sie Betäubung bekommen hat, und als ich sie abgeholt habe war sie sowas von fertig und daneben und so schwach. Das fand ich voll erschreckend so eine starke Person wie sie sie numal ist, so hilflos und fast schon leblos zu sehen...
Abends war ich meistens mit Lara unterwegs oder mit meinen tollen neuen amerikanischen Freunden ;) nee, die amis haben halt irgendwie alle nen kleinen Schaden ich weiß auch nicht... Naja, ich war wieder im Kino, "American Gangster" hab ich gesehen... Ging 3 Stunden und ich hab nix verstanden. Ich war mit einem Ami dort und naja, nach 20min oder so wars mir dann auch zu blöd den die ganze Zeit zu fragen was der Typ im Film jetzt grad gesagt hat =) egal, die Bilder waren auch nett! =) Die haben igendeinen komischen Diaklet geredet glaub ich...
Ich bin jetzt grade nach hause gekommen. In meinem Zimmer fallen immer auf mysteröse Art und Weise die Poster runter, alle gleichzeitig das ist gruselig... Jedenfalls war ich New York City heute und achja, es hat das erste Mal geschneit und es ist fürchterlich kalt!!
Ich war mit meinen Au Pair Freundinnen da und es war schön. den großen Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center und diesen Eislaufplatz da, der ja im prinzip echt unspektakulär ist, aber naja =) Hab mir einen tollen I love NY Oulli gekauft zum gammeln, juhu.
Und natürlich noch ein paar Weihnachtsgeschenke.
Auf dem Rückweg war das Wetter so schlimm, Lara hat mich gefahren weil ich heute kein Auto hatte, sie konnte mich unmöglich zu meinem haus fahren. es war so glatt und es hat uns schon auf dem Hinweg an einer Kreuzung einmal rumgedreht mit ihrem Auto. Also hab ich einen Freund angerufen der einen Truck hat und ihn gefragt ob er mich abholen kann. Lara und ich haben dann auf nem Parkptz auf ihn gewartet und der kam angefahren, viel zu schnell, hat gebremst, ist quer über den ganzen Parkplatz geschlittert und mit dem linken Hinterreifen gegen einen Stein gedonnert (Haha, Donner =) Myriel!) Naja, auf jeden Fall hatte er dann nen Platten und die Hinterachse ist wahrscheinlich auch irgendwie am Arsch... Hat dann echt ewig gedauert in dem ekeligen Wetter den Reifen zu Wechseln und mit 5 Meilen zu meinem Haus zu fahren. Und ich hab so ein schlechtes Gewissen weil er ja nur wegen mir da hin gekommen ist und jetzt sein truck kaputt ist =( Weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll.
Naja, sonst, ich hoffe es geht allen gut, ich will nicht meckern aber von dem einenm oder anderen hör ich gar nichts mehr und das find ich echt voll schade... Von machen hätte ich irgendwie mehr erwartet... :-/
Aber egal, ich wünsche euch allen trotzdem nur das Beste. Bei mir fängt am 5. Dezember Hannuka an, bin ja mal gespannt wie das wird!
War nicht heute der erste Advent?
Morgen stell ich euch noch die besten Fotos von heute und vielleicht auch von den letzten Tagen hier rein, bin jetzt grad zu müde die auszuwählen und ein paar mag ich auch noch ein bisschen bearbeiten!
Gute Nacht, alle meine schon längst schlafenden Lieben...
Johanna
Sonntag, 2. Dezember 2007
9. Woche rum (2 Monate)
Eingestellt von Johanna um 19:16 1 Kommentare
Montag, 26. November 2007
8. Woche rum



soooo schönes Wetter haben wir:
So, also eigentlich hab ich gar nicht viel neues zu berichten, aber ich mach das ja jede Woche und ausserdem nervt mich der letzte Post total, was neues muss auf die Seite und zwar schnellii propelli...
Mir gehts gut auch wenn ich ab und zu die Krise krieg weil ich bestimmte Leute sehr vermisse. Danke für die Briefe, es ist ja soo schön Briefe zu bekommen!! Und danke für das neue Päckchen, es ist wunderschön und unbeschadet und ich hab mich sooo düber gefreut!! Die Kinder haben meine Ü-Eier mit den Augen schon aufgegessen, ich muss sie also gut verstecken =) Und die Weihnachtssachen sind so süß, danke!! Und von Oma hab ich einen Adventskalender bekommen, da hab ich mich auch ganz arg drüber gefreut, aber sie kann ja kein Internet deshalb muss ich ihr das noch schreiben im Brief :)
Danke auch allen die mich anrufen, das ist toll!
Und Myriel: Ich bin böse auf dich! =) Ich fand das voll blöd dass du gesagt hast dass es sich so anhört als würd ich dich gar nicht vermissen nur weil ich erzählt hab dass ich hier nette Leute kennengelernt hab! Du Doofmann, du bist und bleibst meine beste Freundin!!!! Wurstkopf! =)
Ich war am Samstag shoppen mit Lara und Marika in so einer Outlet Mall, obergeil mann und am Sonntag waren wir im Kino, "Dan in real life" schöööner Film! Am Samstag Abend haben wir selbst einen Film gedreht, er heißt "Craig - The Movie" und wird bald bei YouTube für alle zu sehen sein, Hammerfilm sag ich euch! =)
Der Start in die Woche war etwas schwierig weil ich jetzt so lang frei hatte und immer ausschlafen konnte und mich so dran gewöhnt hab lustige sachen zu machen die nichts mit Kindern zu tun haben... Es war ganz schön hart heute morgen um 6 aufzustehen und topmotiviert auf der Platte zu stehen ;) naja, ich finds halt blöd dass man keine Pause davon machen kann, der eine Tag der in der Woche frei ist... Der wird dann von mir auch nicht zum ausschlafen genutzt sondern zum was machen! Nächsten Sonntag fahren wir in die City, wird bestimmt schön mit der ganzen Weihnachtsbeleutung und so!
Aber nichts kommt an meinen kleinen Weihnachtmann ran den ich von mama und papa geschickt bekommen habe =)
ich hoffe keiner vergisst mich und ihr meldet euch weiterhin ganz oft bei mir, ich bin ja nur noch 44 Wochen weg!!
Dicke Knutschas von Johanna
Marika, Lara und ich auf dem Weg zur Mall, grad erst Geld bekommen, ein paar Stunden später war schon nichts mehr davon übrig =)
Eingestellt von Johanna um 15:04 3 Kommentare
Freitag, 23. November 2007
Happy Thanksgiving
So, gestern war also das groooooße Thanksgiving Dinner... Also ertsmal muss ich sagen dass ich den Feiertag total schön find, das ist wie Weihnachten ein tolles Familienfest, nur ohne die ganze Kommerz- und Geschenkekacke ;-)
Angefangen hat der tag damit dass ich mich mal wieder über meine gasteltern aufgeregt hab. Ich war am abend davor noch weg, und sie haben mir gesagt dass wir am Donnerstag morgen um 8 morgens losfahren. Ich bin um 7 aufgestanden und war arschmüde, hab mich fertig gemacht, bin runtergegangen und was seh ich!? Kim rennt gemütlich auf ihrem Hometrainer rum und Charlie gammelt im Schlafanzug aufm Sofa... "Ja, wir ham verschlafen, sorry, wir fahren erst in 1-2 Stunden los" haja, gell....
Naja, aber das Haus von den Onkels ist so geil gewesen und die Familie echt supernett! Alle haben mit mir geredet und ich hab mich ganz wohl gefühlt. Vor allem der Onkel Ivan, ich liebe ihn einfach, wenn ich schwul wär würd ich ihn heiraten :)
Achja, sie haben noch ein Apartment in Brooklyn, direkt neben dem von beyoncé und Jay-Z.
Das essen war superlecker, Truthahn natürlich, mit ganz ganz vielan Beilagen und anderen Sachen und ich hab natürlich ALLES gegessen :) Und Millionen verschiedene Kuchen zum Nachtisch...
Und ich hab 2 neue Gestörtheiten an Amis rausgefunden: In Florida (die meisten Familienmitglieder kommen aus Florida) treffen sich Leute morgens um 5 um in der mall zu joggen weils draussen zu warm ist und die Mall macht extra deswegen ne Stunde früher auf... Und zweitens, Leute in Connecticut und Massachussets blinken nicht wenn sie abbiegen, weil das so ein Sicherheitsding ist, damit die leute hintendran nicht wissen wo man hinfährt! Hallo?? wie behindert ist das denn =)
Ich komm mir hier echt vor wie in einem Film in dem alles übertrieben dargestellt ist und man keinen richtig ernst nehmen kann ;)
Am Abend bin ich dann zur Lara und hab bei ihr übernachtet weil ihre doofen Gasteltern weggefahren sind und sie einfach alleine gelassen haben :( Das war ein cooler Abend, Tina hat auch dort geschlafen und wir haben uns lustige Girlie Filme angeschaut und sind heute morgen alle zusammen frühstücken gegangen und danach in die Mall ohne Geld =) Aber das macht ja nichts =)
Jetzt lieg ich grad im bett rum und chill so vor mich hin, meine freunde in Deutschland machen sich wahrscheinlich alle grad fertig zum weggehen... oh mann =)
Das vermiss ich ja schon....
Ich hoffe ganz ganz viel von euch zu hören und hab euch alle lieb!!
Hanna
Das Haus, alle beim kochen, und die gemütliche feuerstelle!
Ethan und der süße kleine Cousin Zachary im Baumhaus
Eingestellt von Johanna um 12:39 2 Kommentare
Mittwoch, 21. November 2007
schönen Mittwoch allerseits!

Ich muss jetzt einfach was schreiben, weil ich den letzten (leeren) Post nicht löschen kann und er mich tierisch nervt! Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt kann man sich hier jetzt auch Videos anschauen, jaaaa, mir war heute morgen etwas langweilig =)
Ich freu mich dass die Kinder bis Sonntag weg sind, muss sie nur noch von der Schule abholen und dann bin ich out and away!! Morgen gehts nach Upstate New York zum Thanksgiving Dinner und Kim meinte schon dass da "a zillion people in the house" sein werden! Bin ja mal gespannt... Natürlich haben sie mir noch nicht gesagt wann wir morgen los fahren, wenn ich sie heute nicht mehr sehe, was sehr gut möglich ist, werden sie es mir wohl morgen 5 min. bevor wir losfahren sagen... Also kein Stress... ;) Man muss sich einfach damit abfinden, sonst bekommt man hier die Krise.
Ich schau grad Maury, kennt ihr bestimmt alle, da kommen immer die "Talk Talk Talk" Videoclips davon. Ist ganz witzig aber strunzeblöd natürlich... ;)
Die Amis haben echt nen Schatten... Wenn man an ner Ampel steht und wartet bis sie grün ist, sobald sie ne millisekunde grün ist hupen die schon wie blöd hintendran, das regt mich so auf, ich werd da echt aggro =)
Ich hoffe euch allen geht es gut, mir noch nicht so, also es ist immer unterschiedlich! Nachts kann ich zur Zeit nicht schlafen weil Vollmond ist, ich HASSE das und dann bin ich immer müde....
Aaaaaber, ich bin nicht mehr erkältet! =)
Bis bald, passt auf euch auf meine Lieben.
Hanna
Eingestellt von Johanna um 07:00 1 Kommentare
Dienstag, 20. November 2007
Montag, 19. November 2007
7. Woche rum
Hallo alle zusammen. ich hoffe es geht euch allen gut. ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr hier zu sein und würde am liebsten meine Sachen zusammen packen und den nächsten Flieger nach Hause nehmen. Aber ich hab ja meinen Flug nach Californien schon gebucht und Myriel hat ihren Flug hier her schon gebucht, deshalb mach ichs nicht. Gut dass das so ist...
Ich hab angefangen zu realisieren dass das hier nicht nur ein netter Urlaub ist sondern dass das hier ernst ist und ne lange Zeit und dass ich Weihnachten ohne meine Freunde, meine Familie und meinen Freund feiern muss. Dass ich überhaupt keinen Freund mehr habe und dass ich nicht mal Freundinnen hab die mich deswegen trösten können...
Am Samstag musste ich arbeiten und ich muss sagen das nervt mich auch weil ich brauch einfach 2 Tage Wochenende!! Am Sonntag war ich gleich nach dem aufstehen (um 11 :) ) mit Lara Kaffee trinken und frühstücken. Und am Mittag haben wir an unserem Scrapbook gearbeitet, das Ding wiegt eine Tonne und ich weiß noch nicht wie ich das wieder nach Deutschland verfrachten soll ohne Millionen zu zahlen =) Aber naja, bis dahin ist ja noch Zeit...
Und gestern abend waren wir essen, das war schön, wirklich! Zu siebt in einem echt schönen Restaurant und wir sahen toll aus =) Und der arme Kellner war ganz durcheinander...
Das wollen wir jetzt ein mal im Monat machen dass wir alle zusammen essen gehen, find ich gut! Und Anfang Dezember wollen wir ein Wochenende in die City fahren und die ganze weihnachtsdeko und den großen Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center anschauen! Schööön, obwohl die Weihnachtsstimmung für mich irgendwie mehr Depristimmung ist...
Arielle hat sich besonders hübsch gemacht =)
Achja, das allergeilste: Ethan hat mich beim Frühstück gefragt "Do you have Milk in Germany?? Or do you only have Beer??"
HaHa
Eingestellt von Johanna um 05:36 2 Kommentare
Samstag, 17. November 2007
Juhu!!
Ich hab endlich endlich mein Päckchen bekommen!!! Wie lang war das jetzt unterwegs??? 1 Monat??
Sieht ziemlich gedamaged aus, aber der Inhalt ist okay! =)
Und Daaaaaaaaaanke vielmals dafür, Mama und Papa und Alex!!
Ansonsten kann man sagen dass die Weihnachtsstimmung mich tierisch nervt weil ich gar nicht daran denken will wie es wir Weihnachten ohne meine Familie und ohne meine Freunde zu feiern... Da mag ich gar nicht dran denken!
Morgen schreib ich nochmal mehr, Liebste Grüße, Hanna
Eingestellt von Johanna um 15:51 1 Kommentare
