CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 1. Dezember 2009

ich hab einen neuen Blog!

Sooo ich hab nen neuen Blog!

www.yohasi.blogspot.com

desweiteren hab ich noch ne supercoole Facebook Seite,

www.facebook.com/yohasi

uuund einen kleinen online shop der allerdings noch nicht ganz fertig ist, aber das wird diese Woche noch gemacht:

www.yohasi.etsy.com



WEITERSAGEN!!!!!!!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hí Du,
dauernd versuche ich einen Kommentar unter deine tollen Fotos zu schreiben, auf der Yo-HAsi Seite, doch das funktioniert nicht...bin ich zu blöd oder willst du das gar nicht? Also stellvertretend für alle früheren Versuche hire jetzt!! Ich finde deine Fotos toll auf der Seite! Und es macht sehr viel spaß deinen Blog zu verfolgen!!
Weiter So!
Liebe Grüße
Tine