CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 25. Februar 2009

Besuch

Hallo!

Letztes Wochenende war ich mit Dan an einer Hochzeit, das war diemal so ne richtige Amerikanische Hochzeit! Sein Cousin hat geheiratet und wir hatten total viel Spaß, wir haben uns passend zueinander angezogen, das fand ich total süß :) Dann waren wir erst in der Kirche, ich natürlich wieder geheult wie bekloppt und danach sind wir zu so einem speziellen Hochzeitshaus oder so gefahren, das ist halt ein total schönes Haus mit extrem gepflegtem garten und schönen Blumen und nem See und so, und da gab es dann drin einen großen Raum mit ganz vielen Tischen und ner Tanzfläche. Da gab es total geiles Essen und einen Weinbrunnen! Dan und ich haben uns die meiste Zeit bei dem brunnen aufgehalten ;) Und danach haben wir ganz viel getanzt und die ganzen Fotografen (3!!) haben die ganze Zeit Fotos von uns gemacht :)
Nachdem das dann alles vorbei war, ist die ganze Familie in ein Hotel gegangen, ne riesengroße Familie übrigens... das war echt cool, geiles Hotel und wir hatten viel Spaß.
Es war übrigens unser 1-jähriges!


Jaja, so schön! :)

Und am Sonntag abend, als wir so ganz gemütlich im Bett rumlagen und gemeinsam ins Laptop gestiert haben hat auf einmal Valérie ne Nachricht geschickt dass sie kommt!! Und zwar schon am nächsten tag, am Montag!!
So geil, ich hab sie dann abgeholt in New York und wir sind zu mir nach Hause gefahren, waren lecker essen in nem chinesischen Restaurant (oder japanisch?) und haben ganz viel geredet und das war so toll!
Am Dienstag waren wir zusammen hier im Ort am Strand, es war total geiles Wetter und echt schön! Dann haben wir zusammen Kyle abgeholt und mit ihr den Nachmittag verbracht und am Abend sind wir zusammen weg!
heute musste sie leider schon wieder gehen, aber es waren immerhin 2 Nächte und es war so schön ne Freundin von früher da zu haben mit der man über alte zeiten quatschen kann und über Sachen, die nur wir lustig finden :)





Ich hoffe euch geht es allen gut und bis bald!!
Liebe Grüße von Johanna

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Johanni, ich kanns ga nich glauben, ihr hattet schon 1 Jähriges...waaah...und ich vermiss dich so, hilfe, hilfe...my prtner in crime :(hock hier hustend und mit triefender nase und könnte heulen weil mir alles so fehlt in CT.:( Bitte vergiss mich nich mein Herzblatt, miss u like crazy! :-*