CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 9. Februar 2009

Dinge die ich dieses Wochenende gesehen habe

Sonnenaufgang am Sonntag Morgen




John und Dan Samstag Nacht




Sonnenuntergang Freitag Abend

und der zugefrorene See!

Bin grad zu Hause weil eines der 2 Kinder krank ist, das heißt mir ist laaaangweilig.... hab jetzt schon alle Wäsche gewaschen die es gibt und das ganze Haus perfekt aufgeräumt, 2 Filme geschaut und es ist erst die Hälfte vom tag rum! :) oh mann...
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Alles Liebe, Johanna

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder ("freu")
Hab dich ganz fest lieb,
viele Grüße, Paps

Myriel hat gesagt…

das erste bild is ja der hammer!!! küsschen
apropos...ich bin auch kranki :(
deshalb schreib ich dir jetzt endlich mal ne mail.
hab nämlich jetzt endlich mal zeit für sowas... :D