CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 3. März 2009

ganz viel Schnee

Hello Folks...
Wir sind hier grad eingeschneit, es hat Sonntag Abend angefangen und heute (Dienstag) morgen aufgehört! Gestern war keine Schule natürlich und ich hab auch nicht gearbeitet, wir waren draussen ein bisschen Schlittenfahren und Schneemann bauen und so. Leider bin ich ein bisschen krank geworden, also naja, gestern gings mir voll schlecht und heute irgendwie auch noch... Naja, ich hoffe euch gehts gut und hier sind ein paar Fotos.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz, wir sind vor ein paar Minuten von La Palma zurückgekommen - wir waren uff der Insel ;-) Demnächst mehr....
Kuss Paps

Anonym hat gesagt…

Liebe Hanna

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und sende Dir damit Du schnell wieder Gesund wirst ganz viel heilende Gedanken und Liebe und Wärme direkt in Dein Herz!

Ma