CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 18. Februar 2009

Hallo!
Es ist Mittwoch morgen, halb 10 und ich mach mir grad Nudeln mit Pesto zum frühstück. Freu mich schon wenns fertig ist :)
Gestern hatte ich das erste Mal meine drawing class und es war total toll! Die Lehrerin liebt mich jetzt schon und fand alles was ich gemacht hab waaahnsinnig toll :) Das war cool und mit meinem Stillleben bin ich auch sehr zufrieden, ich mach sobald ich kann mal ein Foto für euch!
Gestern Abend hatte ich dann wieder Fotographie und ich muss sagen, das ist so schlimm da... Der Lehrer ist so zwischen 60 und 70, redet extremst langsam, hört NICHTS, also ich könnte da telefonieren und er würde nichts merken. Und meine Fotos fand er halt total klasse und perfekt. Ist ja ne gute Sache, aber ich hab einfach das Gefühl ich lern da nichts neues... Gestern hat er 20 Fotos von Briefkästen mitgebracht, weil die ihn alle an was erinnert haben und dann hat er ellenlange Briefkastengeschichten erzählt... oh mann!
Abends war ich noch bei meiner Freundin Mandy, die hatte Geburtstag und eine dress up Party gemacht, also so mit schicken Kleidchen und schicken Schühchen usw.


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meiner hübschen lieblings Erbse wünsche ich eine ganz schönen tollen Tag!

jell