CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 4. Februar 2009

Hochzeit



Huhu!

Gestern war die Hochzeit von Jeannette und Cory, ich war schon um 7uhr morgens da weil ich ihre frisur gemacht hab und alles... Es hat geschneit und war saukalt und die Hochzeit war draussen, aber es war sehr schön.
Ich hab übrigens den Brautstrauss gefangen und Dan das Strumpfband von der Braut, das heißt ja bekanntlich dass wir als nächstes heiraten ;)
Hier sind mal ein paar Fotos, war ein toller Tag!!

Die ganzen deutschen Mädels beim fertig machen

ich helfe Jeannette ihr Kleid zuzumachen

Das Brautpaar und die Trauzeugen

und nochmal, nur andersrum


Die Au Pairs


Bride und Maid of Honor


Danny und ich


nachdem ich den Brautsrauß gefangen habe


unser Schuhwerk, ich hab ne Blase am Zeh...


Kuchen anschneiden

...und ins Gesicht schmieren!


Jeannette zeigt mir ihr Strumpfband, jetzt isses meins :)


WE LOVE BUBBLESDanny und JeannetteDas Strumpfband, das Dan gefangen hatund wir zwei nochmal

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

happy valentine!

Anonym hat gesagt…

download free....