CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 17. Februar 2009

Frei!


Hallo!

Ich hatte 4 Tage frei, das war toll muss ich sagen, Freitag bis Montag! Meine Gastfamilie waren Ski fahren, haben mich auch gefragt ob ich mitwill aber da hat ein Skipass 140$ pro Tag gekostet und naja, das ist schon ein bisschen viel für die kleinen Babyhänge da!

Am Freitag hab ich dann meine Wohnung perfekt geputzt und aufgeräumt, war ein bisschen shoppen, hab meine Freundin Jessica besucht und abends war ich mit Dan Sushi essen. Am Samstag war ja Valentinstag und die Amerikaner machen da ja einen Riesenaufstand! Dan hat mir 10 Millionen Rosen geschenkt und essen für mich gekocht, das war ja wirklich sehr süß, aber ich hab auch von allen anderen Menschen Karten usw bekommen und ich hab natürlich für niemanden was gemacht ;)

Und dann am Samstag abend waren wir bei so ner Square Dance und Line Dance Party, das war echt witzig, ich hab Fotos, die lad ich irgendwann mal hoch denn sie sind nicht auf meiner Kamera!

Gestern waren wir in New Haven in nem total tollen Museum und danach haben wir geile Falafelsandwiches gegessen und Thai Noodles.

Also, ich hoffe ihr hattet auch alle ne schöne Zeit, ich muss los in se College...

Und Myriel, ich hab soweit 4 Fotoalben bei Studi durchgeschaut und deine Kommentare noch nicht gefunden.... Bei welchem sind die denn???

Tschüüsssss


1 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

hey hehe ich hab das bei der scheissi-karte an moritz party drunter geschrieben.

hab dich auch lieb...man wieso muss das auch immer so kompliziert sein bei frauen. hauptsache erstmal immer rumgezicke und dann große versöhnung ;D
also ich schau auf jeden fall dass ich am wochenende nach hause fahr und dann ruf ich dich mal an. kannst du mir nochmal deine neue handynummer schicken, oder deine homenummer?
küsschen