CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 11. Februar 2009

Bears are stronger than Dads!



Hallo!
Heute war der dritte Tag den ich nur zu Hause rumsaß und Disney Filme angeschaut hab... Diese Filme sind echt schlimm wenn man sie paar mal anschaut... Prinzessin trifft Prinz, böse Stiefmutter hat was dagegen und schmiedet einen bösen Plan aus, Plan geht schief und Prinz und Prinzessin heiraten einen Tag später... Dabei kennen die sich doch gar nicht richtig =D
Naja, heute ist total schönes Wetter, 18°C und Sonnenschein... Wie ist es bei euch?
Von Freitag bis Montag hab ich frei und ich werd mal wieder nach New York oder Boston reinfahren. Und im März hab ich 16 Tage frei und spar grad bisschen Geld, dann mach ich eine kleine USA Reise =) Freu mich schon!
Gute Besserung Kranki!!
Johanna

PS: Gestern war ich mal ein bisschen draussen und hab Fotos von meiner Umgebung gemacht, hier sind sie, ich hoffe sie gefallen euch! Das ist wo ich wohne:














3 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

supergeile bilder. manoman du hast echt talent alte. wer hätte das gedacht, nach unserm scheibert-klo-bild :D muahhahahaha...
hab dir ne nachricht geschrieben. leider saß ich da aber in der vorlesung und der prof hats gesehn, deswegen der abruppte (schreibt man das so?!) abbruch am ende :D
knutsch

Michelle Glauser hat gesagt…

Bist talentiert. Die Bilder sind ganz schön.

Anonym hat gesagt…

Ich hab' bis jetzt noch alle Bären geschafft - aber mit links - nur mal zum sagen ;-)