CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 18. August 2008

Update

okay, also das war erst mal das Update, ich hate also wie man sieht nicht viel zeit hier reinzuschreiben. Oder draufschreiben? Wie auch immer!
Letzte Woche musste ich jeden Tag fast 12 Stunden arbeiten, dieses Wochenende nicht, hab ziemlich viel geschlafen!
Diese Woche ist nicht ganz so stressig, und die letzte in den Sommerferien!
Also nur noch diese Woche und dann 2 Tage in der nächsten Woche und dann hab ich endlich endlich wieder den halben Tag frei!
Und achso, Gerüchteküche!
Ich hab verlängert, das stimmt und ja, ich hab vor nach Deutschland zu kommen, ich weiß aber noch nicht wann, ich sag dann schon bescheid und keine Sorge, ich will euch dann auch alle sehen!!
Es ist schwierig für mich alle Menschen auf dem gleichen Stand zu halten, weil ich ausser über Skype nicht telefonieren kann und ich dann durcheinander komme, wem ich was gesagt hab! Sorry!
Ich hab euch lieb und zur Aufmunterung, hier noch ein Schmetterling.
Den hab ich im Garten gesehen, ist doch schön, oder?