CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 18. August 2008

Happy Family Time :)

Letzten Samstag bin ich nachdem ich ungefähr 2 Stunden geschlafen und 8 Stunden mein Zimmer aufgeräumt und geputzt hab, mit dem Zug nach New York gefahren um meine Eltern und Fabian zu treffen.
Hab ich dann auch =)
Und zwar am Bahnhof, nachdem ich erst nochmal in den Zug zurück rennen musste weil ich mein Handy drin vergessen hatte...
Wir sind dann durch New York gelaufen, haben was gegssen und als es dunkel wurde haben wir so ne Touristen Tour geacht auf so nem Bus der oben offen ist. Das war echt cool muss ich sagen.
Unser Hotel war in Jersey City in New Jersey, da sind wir dann hin und haben erst mal ausgeschlafen.
Am Sonntag sind wir ins MOMA gegangen, das Kunst Museum, danach ein bisschen durch den Central Park gelaufen und nachts aufs Rockefeller Center hoch. Das war total toll, die ganzen Lichter von der Stadt im dunkeln zu sehen.
Shoppen waren wir natürlich auch noch, wie könnte es anders sein...
Hier Fotos von dem Wochenende in New York:




Kunst im MoMa



Der Blick vom Rockefeller Center


Die Berliner Mauer in NY




im Museum




Brüderchen und Schwesterchen






auf dem Sightseeing Bus mit den stylischen Regenmänteln!