CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 26. August 2008

oh mein Gott!!

Hallo Leute.
Ich bins, d' Johanna.
Ich bin krank und muss spaßigerweise trotzdem arbeiten, hellau.
Aber die Gute Sache ist dass ab morgen wieder Schule ist! Die Sommerferien waren stressig aber ich muss sagen, nicht so schlimm wie ich dachte! Die Tage gingen relativ schnell rum, ich hatte immer wieder mal frei und ich konnte jeden Abend weggehn bis ungefähr 2 Uhr und hatte trotzdem noch 6 1/2 Stunden Schlaf! Perfekt!
Die große Neuigkeit ist, ich hab kurze Haare. Unglaublich aber wahr. Schlimm sag ich euch... Meine Haare waren mein Heiligtum und mein Schönstes... Aber ehrlich gesagt, ich hab zwar geheult und so, aber jetzt, 2 Tage später... Ich finds viel besser als vorher!!
Okay das wars, ich werd mich jetzt noch ein bisschen bemittleiden...




Danny und ich lachen uns ins Fäustchen für Fabian







ausserdem sind wir das perfekte Paar






und hier sind meine Haare 10cm kürzer... Aber wenigstens gesund jetzt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

johaarrrnii, deine haare sehen oober wurrstig aus, aber in a positive way!!!
Echt jetzt, is total schön Mäuseli :)
knuutsch buuutsch, dein singender Kanari

Anonym hat gesagt…

mir bleibt das herz stehen - mach bloss keinen scheiss mit deinen haaren.... gruß Lö

Anonym hat gesagt…

Hi wie geht es Dir? bist du wieder gesund?

Gruss Jell