CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 18. August 2008

Boston usw.

Am Donnerstag sind Mama, Papa, Fabian und ich dann losgefahren nach Massachusetts. Als erstes sind wir nach Plymouth, ein kleiner Ort am Meer in dem die ersten Sieldler 1620 angekommen sind, auf der Mayflower. Das haben wir uns angeschaut,vorher waren wir noch am Strand, das Wasser war saukalt, aber ich bin trotzdem schwimmen gegangen. Und total tolle Steine haben wir gefunden =)
In Plymouth waren wir dann noch essen, Mama und Fabian haben Hummer gegessen und sind jetzt glaub ich traumatiesiert für den Rest ihres Lebens =)
Am Freitag war dann der erste Tag in Boston. Wir haben uns die Stadt angeschaut, die echt total schön ist. Ganz anders als New York, vor allem irgendwie viel kleiner.
Und das tollste an dem Tag war Whale Watching! Wir sind mit einem riesigen Boot rausgefahren, eine Stunde weit raus aufs Meer.
Das war ziemlich unterhaltsam, weil irgendwie jeder Zweite gekotzt hat.
Wie auch immer, nach einer Stunde Fahrt haben wir dann tatsächlich die ersten Wale gesehen, Buckelwale. 3 Babys, von denen jedes schon eine Tonne wiegt und ihre Mamas die grad nochmal doppelt so groß waren =) Und ein paar einzelne, alles Buckelwale. Das war ziemlich beeindruckend, leider hab ich keine Fotos und die von mama und Papa hab ich noch nicht bekommen =(
Am Freitag Abend ist Dan zu uns gestoßen und am Samstag sind wir nochmal alle zusammen in die Stadt rein, zum Quincy Market, einfach nur rumlaufen und uns umschauen.
Leider mussten meine Familienmitgleider dann gehen.. Der Abschied war sehr traurig und Danny musste erst mal Aufmunterungsarbeit leisten.
Wir sind dann zu zweit noch ein bisschen in Boston rumgehangen, am nächsten Tag nach Rhode Island und Abends dann nach Hause.
Das war eine sehr schöne Woche und hier sind noch mehr Fotos, juhu!

warten auf die U-Bahn


in Boston


einkaufen!?


Boston


<3 Hasi


gib maln Biss...


Hasis <3


Boston


Lani und ich