CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 18. August 2008

Family Time in Connecticut

Montag sind wir von New Jersey nach Manhattan mit dem Taxi gefahren um uns dort unser Mietauto anzuholen. Hat ne Weile gedauert... Aber schlussendlich hatten wir dann eins. Und der erste Stopp war erst mal ne riesen Outlet Mall... Klaro, wer von Deutschland in die USA kommt findet das natürlich total geil =) Aber ich hab mir natürlich auch ein, zwei Sachen gekauft!
Als wir dann angekommen sind hab ich meiner Familie "mein" Haus gezeigt und dann sind wir zu Dan gefahren und haben dort gegrillt. Mama und Papa haben das Gästehaus bezogen und Fabian ein Zelt im Garten!
Am nächsten Tag sind Mama und Papa nochmal shoppen gefahren und wir "Kinder" haben andere lustige Sachen gemacht, wie schwimmen und dieses komische Horseshoes spielen.
Abend waren wir dann alle, meine Familie und Dannys Mama im Georgetown Saloon wo Dannys Band immer Mittwochs spielt. Da hatten wir sehr viel Spaß auf jeden Fall.
Donnerstag haben wir noch ne Wanderung gemacht und sind ans Meer gefahren, was ja nur 15 Minuten entfernt ist!
Hier Fotos von den paar Tagen in Connecticut:


ein kleines dickes trauriges Männchen das ich gemacht hab während alle anderen Horseshoes gespielt haben. Ich konnte den Horseshoe nämlich nicht mal die Hälfte von der Strecke werfen weil er so schwer war! =)




bei unserer Wanderung zum Great Ledge




am Hafen / Meer in Bridgeport


und das bin ich =)