CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 17. August 2008

Mystic, CT

Hallo. Man glaubt es kaum, ich sitz hier auf meinem Bett, hab Zeit (und ein bisschen Hunger aber davon lass ich mich jetzt nicht ablenken) und schreib tatsächlich auf meinen Blog.

Vor 3 wochen war ich das ganze Wochenende auf der Uni in New York City. Wir haben in einem Hostel geschlafen und sind dann jeden Morgen mit der U Bahn zur Uni gefahren.
An sich hat der Kurs aber echt Spaß gemacht, klar, viele nervige Au Pair Girlies deren englisch unverständlich ist und die einem natürlich auch nicht verstehen wenn man redet, aber viele waren auch sehr nett.
Dazu haben wir noch ganz viele Touren und Führungen gemacht und Museen angeschaut. Das war sehr interessant und hab ich auch noch nie gemacht vorher weil ich immer dachte dass es irgendwie doof ist.
Montag und Dienstag danach hatte ich frei weil meine Gasteltern im Urlaub waren. ich hab die Zeit genutzt und bin mit Dan nach Mystic, CT gefahren.
Hab ich schonmal drüber geschrieben glaub ich, aber hier hab ich Fotos, juhu! :)