CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 1. August 2008

blah

Hallo!

Tut mir leid dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben hab, ich werd jetzt auch keine Ausreden erfinden, ich hatte nicht viel Zeit und in meiner freien Zeit nicht viel Lust.
Mir gehts gut und ich hab ne gute Zeit, es ist schön warm, wir gehen jeden Tag an See schwimmen oder Boot fahren oder am Pool rumliegen. Dafür muss ich aber auch jeden Tag 10 Stunden arbeiten.
Letztes Wochenende war ich von Freitag bis Sonntag in ner Uni in New York, nem NYIT. Geschlafen haben wir in nem Hostel, das war echt cool, das war Unterricht über die USA und so und dann haben die aber noch so Touren organisiert, durch den Central Park, in Museum of the City of New York und das Metropolitan Museum of Art. Und zusätzlich hab ich auch noch viele nette Leute kennengelernt.
Montag und Dienstag war ich mit Danny in Mystic, CT. Das ist so ein schöner Ort am Meer mit Hafen und schönen kleinen Häuschen und Läden und da war ein open air konzert am montag abend und wir haben getanzt und das war schön.
Wir haben in einem schönen Hotel geschlafen und am Dienstag sind wir mit nem Ruderboot rausgefahren.

So, soweit mal der Bericht von meinen freien Tagen Samstag bis Dienstag.

Morgen fahr ich nach New York runter und treff mich mit Mama, Papa und Fabian. Die sind nämlcih seit letztem Samstag in den vereinigten Staaten.

Ich hab noch mehr zu berichten, muss aber kurz runter.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kurrrz war se mal unten udn hat dann doch nix mehr berichtet ;)
ich hab sooolche langeweile, ich glaub ich geh gleich in die mall schuhe kaufen!
lieb u hunny :)
Laraaaaaaaaa