CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 26. August 2008

oh mein Gott!!

Hallo Leute.
Ich bins, d' Johanna.
Ich bin krank und muss spaßigerweise trotzdem arbeiten, hellau.
Aber die Gute Sache ist dass ab morgen wieder Schule ist! Die Sommerferien waren stressig aber ich muss sagen, nicht so schlimm wie ich dachte! Die Tage gingen relativ schnell rum, ich hatte immer wieder mal frei und ich konnte jeden Abend weggehn bis ungefähr 2 Uhr und hatte trotzdem noch 6 1/2 Stunden Schlaf! Perfekt!
Die große Neuigkeit ist, ich hab kurze Haare. Unglaublich aber wahr. Schlimm sag ich euch... Meine Haare waren mein Heiligtum und mein Schönstes... Aber ehrlich gesagt, ich hab zwar geheult und so, aber jetzt, 2 Tage später... Ich finds viel besser als vorher!!
Okay das wars, ich werd mich jetzt noch ein bisschen bemittleiden...




Danny und ich lachen uns ins Fäustchen für Fabian







ausserdem sind wir das perfekte Paar






und hier sind meine Haare 10cm kürzer... Aber wenigstens gesund jetzt.

Dienstag, 19. August 2008

*°*°* HAPPY BIRTHDAY MYRIEL *°*°*°*

Liebste Myriel!
Alles alles Liebe zu deinem 20. Geburtstag!!! Ich wünsche dir nur das Beste und ich lieb dich wie bekloppt!!! :-*
2375634593410587 Küsse!!!!





















Montag, 18. August 2008

Update

okay, also das war erst mal das Update, ich hate also wie man sieht nicht viel zeit hier reinzuschreiben. Oder draufschreiben? Wie auch immer!
Letzte Woche musste ich jeden Tag fast 12 Stunden arbeiten, dieses Wochenende nicht, hab ziemlich viel geschlafen!
Diese Woche ist nicht ganz so stressig, und die letzte in den Sommerferien!
Also nur noch diese Woche und dann 2 Tage in der nächsten Woche und dann hab ich endlich endlich wieder den halben Tag frei!
Und achso, Gerüchteküche!
Ich hab verlängert, das stimmt und ja, ich hab vor nach Deutschland zu kommen, ich weiß aber noch nicht wann, ich sag dann schon bescheid und keine Sorge, ich will euch dann auch alle sehen!!
Es ist schwierig für mich alle Menschen auf dem gleichen Stand zu halten, weil ich ausser über Skype nicht telefonieren kann und ich dann durcheinander komme, wem ich was gesagt hab! Sorry!
Ich hab euch lieb und zur Aufmunterung, hier noch ein Schmetterling.
Den hab ich im Garten gesehen, ist doch schön, oder?



Boston usw.

Am Donnerstag sind Mama, Papa, Fabian und ich dann losgefahren nach Massachusetts. Als erstes sind wir nach Plymouth, ein kleiner Ort am Meer in dem die ersten Sieldler 1620 angekommen sind, auf der Mayflower. Das haben wir uns angeschaut,vorher waren wir noch am Strand, das Wasser war saukalt, aber ich bin trotzdem schwimmen gegangen. Und total tolle Steine haben wir gefunden =)
In Plymouth waren wir dann noch essen, Mama und Fabian haben Hummer gegessen und sind jetzt glaub ich traumatiesiert für den Rest ihres Lebens =)
Am Freitag war dann der erste Tag in Boston. Wir haben uns die Stadt angeschaut, die echt total schön ist. Ganz anders als New York, vor allem irgendwie viel kleiner.
Und das tollste an dem Tag war Whale Watching! Wir sind mit einem riesigen Boot rausgefahren, eine Stunde weit raus aufs Meer.
Das war ziemlich unterhaltsam, weil irgendwie jeder Zweite gekotzt hat.
Wie auch immer, nach einer Stunde Fahrt haben wir dann tatsächlich die ersten Wale gesehen, Buckelwale. 3 Babys, von denen jedes schon eine Tonne wiegt und ihre Mamas die grad nochmal doppelt so groß waren =) Und ein paar einzelne, alles Buckelwale. Das war ziemlich beeindruckend, leider hab ich keine Fotos und die von mama und Papa hab ich noch nicht bekommen =(
Am Freitag Abend ist Dan zu uns gestoßen und am Samstag sind wir nochmal alle zusammen in die Stadt rein, zum Quincy Market, einfach nur rumlaufen und uns umschauen.
Leider mussten meine Familienmitgleider dann gehen.. Der Abschied war sehr traurig und Danny musste erst mal Aufmunterungsarbeit leisten.
Wir sind dann zu zweit noch ein bisschen in Boston rumgehangen, am nächsten Tag nach Rhode Island und Abends dann nach Hause.
Das war eine sehr schöne Woche und hier sind noch mehr Fotos, juhu!

warten auf die U-Bahn


in Boston


einkaufen!?


Boston


<3 Hasi


gib maln Biss...


Hasis <3


Boston


Lani und ich

Family Time in Connecticut

Montag sind wir von New Jersey nach Manhattan mit dem Taxi gefahren um uns dort unser Mietauto anzuholen. Hat ne Weile gedauert... Aber schlussendlich hatten wir dann eins. Und der erste Stopp war erst mal ne riesen Outlet Mall... Klaro, wer von Deutschland in die USA kommt findet das natürlich total geil =) Aber ich hab mir natürlich auch ein, zwei Sachen gekauft!
Als wir dann angekommen sind hab ich meiner Familie "mein" Haus gezeigt und dann sind wir zu Dan gefahren und haben dort gegrillt. Mama und Papa haben das Gästehaus bezogen und Fabian ein Zelt im Garten!
Am nächsten Tag sind Mama und Papa nochmal shoppen gefahren und wir "Kinder" haben andere lustige Sachen gemacht, wie schwimmen und dieses komische Horseshoes spielen.
Abend waren wir dann alle, meine Familie und Dannys Mama im Georgetown Saloon wo Dannys Band immer Mittwochs spielt. Da hatten wir sehr viel Spaß auf jeden Fall.
Donnerstag haben wir noch ne Wanderung gemacht und sind ans Meer gefahren, was ja nur 15 Minuten entfernt ist!
Hier Fotos von den paar Tagen in Connecticut:


ein kleines dickes trauriges Männchen das ich gemacht hab während alle anderen Horseshoes gespielt haben. Ich konnte den Horseshoe nämlich nicht mal die Hälfte von der Strecke werfen weil er so schwer war! =)




bei unserer Wanderung zum Great Ledge




am Hafen / Meer in Bridgeport


und das bin ich =)

Happy Family Time :)

Letzten Samstag bin ich nachdem ich ungefähr 2 Stunden geschlafen und 8 Stunden mein Zimmer aufgeräumt und geputzt hab, mit dem Zug nach New York gefahren um meine Eltern und Fabian zu treffen.
Hab ich dann auch =)
Und zwar am Bahnhof, nachdem ich erst nochmal in den Zug zurück rennen musste weil ich mein Handy drin vergessen hatte...
Wir sind dann durch New York gelaufen, haben was gegssen und als es dunkel wurde haben wir so ne Touristen Tour geacht auf so nem Bus der oben offen ist. Das war echt cool muss ich sagen.
Unser Hotel war in Jersey City in New Jersey, da sind wir dann hin und haben erst mal ausgeschlafen.
Am Sonntag sind wir ins MOMA gegangen, das Kunst Museum, danach ein bisschen durch den Central Park gelaufen und nachts aufs Rockefeller Center hoch. Das war total toll, die ganzen Lichter von der Stadt im dunkeln zu sehen.
Shoppen waren wir natürlich auch noch, wie könnte es anders sein...
Hier Fotos von dem Wochenende in New York:




Kunst im MoMa



Der Blick vom Rockefeller Center


Die Berliner Mauer in NY




im Museum




Brüderchen und Schwesterchen






auf dem Sightseeing Bus mit den stylischen Regenmänteln!