CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 18. Februar 2008

Urlaub!?

Hallo zusammen! Also das mit dem kein Internet war dann wohl ein Geruecht, meinen PC hab ich aber leider trotzdem nicht dabei (deswegen nicht mitgenommen!) aber jetzt hab ich Kims bekommen zum mails checken usw.! Also wir sind gestern angekommen und waren dann schon den halben Tag fahren, was superviel Spass gemacht hat muss ich sagen!! Also der Schnee war toll und alles. Heute hats den gaaaaanzen Tag geregnet... Wir wohnen in ner super Suite und da gabs dann erstmal gemuetliches Fruehstueck, danach bin ich mit Ethan und Arielle schwimmen gegangen und danach mit allen 3 Kindern und Charlie ins Kino, war auch ein ganz cooler Tag muss ich sagen, nur dass Kim halt den ganzen Tag im Schlafzimmer war mit ihrem Computer und sich kein einziges mal blicken lassen hat, die macht halt nix und deshalb mag ich sie auch nicht ;) aber ich kann das zum Glueck sooo gut fuer mich behalten und ueberspielen! =) hoffe nur das klappt die naechsten Tage auch, weil so dicht auf dicht war ich noch nie mit den allen und die 2 sehen ihre kinder ja sonst auch nie ;) oh mann, und streiten tun sie! Arielle:"Mommy, is Daddy being an asshole!?" haha, was fuer ne Familie eigentlich!?
Aber es ist cool, das boarden macht mega Spass und von dem her passts! ausserdem bin ich happy und mir gehts richtig gut! =)
und ich freu mich wieder auf daheim, also USA daheim!
Noch 4 Tage!! Davon 3 Tage boarden!!
Ich hoffe es geht allen gut! habt ihr auch noch schnee!
Also, ich muss mir jetzt mit den Kindern das "Fairly Odd Parents" Movie anschauen auf das ich mich heimlich schon die ganze letzte Woche gefreut hab :) hehe
Liebste Gruesse von Johanna und wehe ich bekomm schon wieder keine Kommentare!!

5 Kommentare:

Lara hat gesagt…

johannerrrr!!!
sry wegen dem abwürgen am handy eben. lieb dich trotzdem:)
lass uns morgen telen, D:A:N is toll und du sowieso;)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe nur, dass deine Gasteltern nicht auf die Idee kommen, einen Deutschkurs zu machen und deinen Blog zu lesen ;-)
Schnee gibts hier keinen, der Winter ist bisher ausgefallen. Heute Morgen wurde ich zum ersten Mal von den Vögeln geweckt.... der Frühling kommt.
Mach's gut mein Schatz, liebe Grüße, Thomas

Anonym hat gesagt…

Hi Du Bohne!
ich war vorgestern mit Fabian in Adelboden zum boarden und Skifahren es war super schön und ich kann mir sehr gut vorstellen wie toll es Du gerade hast. Ich freue mich auf Dich und vielleicht kannst Du Kim ja irgendwie helfen dass sie mal etwas zur Ruhe kommt??? perhaps? Bis baaaaaaaaaaaaaaaaald ...:-)

Johanna hat gesagt…

Mama! also eins muss ich jetzt mal sagen!! Die alte macht NIX, die IST die RUHE selbst okay!? Ich mach doch alles was eigentlich ihre mama-aufgabe ist und mami, WEHE du stellst dich noch einmal auf ihre Seite!!!!! ;) Lieb dich trotzdem!

Lara hat gesagt…

Johannaaaaaa komm zurück sofoorrrrt!!!=)
LIEB DICH SOOO MUC^