CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 16. Februar 2008

auf in die Berge!

Hallo! Also das ist mein letzter Post für eine Woche heute, denn morgen früh gehts ab nach Vermont, eine Woche snowboarden mit der ganzen Familie, nach Pico, neben dem Mount Killington. Ich hab mir ein Board ausgeliehen dafür und fühle mich recht gut vorbereiten =) Nur hab ich noch nicht so ganz viel Lust da drauf weil ich da mit der ganzen Familie in einem Hotel dicht auf dicht sein muss und ich irgendwie nie Bock hab mit denen zu reden... Ausserdem wirds bstimmt anstrengend und ich muss ja arbeiten die ganze Zeit! Dann werd ich keinen Computer haben, das ist auch doof! Und zu guter Letzt würde ich auf Grund der neusten Entwicklungen hier gerne diese Woche hier sein! ;)
Ich bin grad total glücklich weil ich so viel neue Musik hab... Und mein Zimmer ist aufgeräumt, total klasse... =)
Ja also, ich wünsche euch eine schöne Woche (meine 21. übrigens und noch 19 mal schlafen dann kommt meine Mama her) und bis Freitag! Oder Samstag... Wie auch immer, ach ja, wir fahren morgen gaaaaanz früh los und die wollen dann da noch auf die Piste... Die haben doch nen Schaden, oh mann! Und am Montag solls regnen... aufm Berg... Nun ja, ich werde davon berichten und ich werde Fotos machen!!
Alles Liebe, und achja,

HAPPY BIRTHDAY MIA UND VALÉRIE!!!!!

Johannali