CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 6. Februar 2008

let's fetz





Also, ich erzähl mal wieder ein bisschen was hab ich mir gedacht! Das Wochenende war ganz lustig, Freitag abend wollten Lara und ich ins Kino und sind im last Drop gelandet. War allerdings ganz cool dieses Mal, da unser neuer Freund Don auch da war =) Naja, Samstag morgen musste ich dann ein bisschen arbeiten und bin mit den Kindern in die Schule gegangen, da war so eine Party für die Kinder, mit Hüpfburgen usw. das war cool. Hab meine "gute" Freundin M.R. auch dort getroffen (Mensch Myriel, haste verpasst...)
Kim und Charlie kamen dann da hin und ich... Ich bin mit Lara ins Last Drop gegangen! Und Abend musste ich Babysitten erst und Lara kam dann zu mir. Ich hab gaaaanz lecker gekocht (für meine Verhältnisse) und joa, später am Abend haben wir uns dann irgendwie bisschen abgeschossen, lustige Videos aufgenommen und öhm, ja... Wir hatten auch einen kleinen Unfall mit unseren Haaren =) Was solls...
Sonntag sind wir erst mal zusammen frühstücken gegangen. Ach nee, vorher wurde ich von den Kindern geweckt und Lara von meinen Worten "Boah Fresse ey ich will nach Deutschland"
Hehe, however, wir sind dann nach New Haven gefahren nach unserem tollen Früstück, wollten uns die Yale Uni anschauen und die Stadt ein bisschen! Schlau wie wir waren haben wir uns halt nur die Directions für die Hinfahrt ausgedruckt aber naja, die Stadt war suuuuuperschön und wir waren shoppen bei Urban Outfitters und haben das geilste Oberteil aller Zeiten gekauft (Da könnt ich mich jetzt reinsteigern :-P ) und wir waren Kaffee trinken und haben lustige Holländische Musikstudenten kennengelernt und jemanden der uns unsere Heimweg Directions rausgesucht hat! Was für ein Glück =) Der Tag war superschön auf jeden Fall, das ganze Wochenende eigentlich!!
Jetzt ist es allerdings doof, weil Kim geht heute nach San Francisco (ich will miiiiiit!!!!) und Justin ist krank, das ist scheiße. Ausserdim ist Charlie on Call und das heißt ich muss daheim bleiben die ganze Zeit! Aber am Freitag gehen die Kinder zum Glück nach New York zu den Onkels, Kim ist immer noch weg, Cahrlie geht Ski fahren und ich hab 3 Tage Sturmfrei!!!! Yeah! (dann mach ich erst mal Party mit Don, Myriel :-P)
Das Wetter ist zum koootzen und macht schrecklich müde!
Sonst... Naja, öhm, das übliche, ich vermisse euch und lieb euch!!
Alles Liebe und ich will mehr POST!!! ;)
Hanna







1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will fotos von dem shirt, verdammte scheisse! hehe
m.r.?????toll wieso bin ich nich länger geblieben?????
ich versuch die ganze zeit dich irgendwie zu erreichen. ruf die ganze zeit an und im skype bei mo usw.
so ne scheisse. erreich dich nich. naja vllt klappts ja heute,
knuuuutsch (auch für die lara)

deine myriel