CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 14. Februar 2008

Happy Valentine's Day



oh ja...

Hallo Leudde,

also Valentinstag ist ja schon ein "big deal" hier! =) Die Kinder haben voll Party gemacht ind er Schule, 1000 Geschenke bekommen und auch so, also nicht so wie bei uns --> nix =)

Ich hab sogar ein Geschenk bekommen, aber das kam aus Deutschland ---> DANKE Harrsi!! Und ich hab mich gaaaanz arg drüber gefreut denn es ist ein Keychain auf dem man Fotos anschauen kann und damit kann ich jetzt immer meine Hasis von daheim mit mir rumtragen!

Und auch so hatte ich heute einen richtig schönen Tag! Ich war vormittags im Last Drop mit Lara und dort hat Dan, einer den wir hier mal kennengelernt haben und der echt cool ist, gesungen und Gitarre gespielt und oh mein Gott es war sooooo geil, ich hätte ihn am liebsten gekauft und in mein Zimmer gestellt damit der da immer singen und Gitarre spielen kann wann ich will!
Also echt, Musiker habens doch einfach drauf... =)

Daaaann hat mich Miri angerufen, das erste Mal seit vielen Wochen und ich hab mich ganz arg drüber gefreut, war sehr schön!

Und Mittags hab ich eine kleine "Wanderung" mit den Kindern gemacht und das war echt cool, endlich mal rausmit denen, waren sie mal beschäftigt und das Wetter war auch super, hat richtig Spaß gemacht!! Danach hab ich dann selber Hamburgers gemacht und war total stolz auf mich und die Kids haben gesagt dass die viel besser sind als die von ihrer Mama!

(Mein Dauergrinsen hab ich immernoch im Gesicht Lara ;) )

Endlich mal ne Gelegenheit meine Herzli-Collection hier im Blog rauszuhauen, ich liebe euch Valentines! Johanni









1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
Internet ist geil... bin heute in Trier auf einer Schulung und kann bei dir vorbeischauen.... cool, oder?

Liebe Grüße, Paps