CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 24. Februar 2008

Killaaaa

Hallo Menschen da draussen.
Mit heute geht meine 22. Woche in den USA zu Ende, noch 5 Tage, dann sind es 5 Monate die ich weg bin. Ging ganz schön schnell irgendwie!
Ich bin wieder daheim und bis auf meine 2 geprellten Rippen die permanent weh tun und eklig rausstehen gehts mir voll gut =)
Als wir am Freitag von Vermont zurückgefahren sind haben wir 6 Stunden gebraucht (Hinweg 3) weil ein fetter killer-schneesturm rumgestürmt hat, alle 2 km war ein unfall, Strasse gesperrt oder sonst was, ganz schön anstrengend! Vor allem mit 3 Kindern die sich um den DVD Player streiten, die ganze Zeit Hunger haben und so tun als wären sie carsick nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, hehe.
Gestern wollte ich früh mit Lara frühstücken gehen (um 11) und erst hat sie mich angerufen dass ihr auto im driveway steckt wegen dem ganzen scheiß schnee und dann hab ich mir gedacht, kein problem, ich hol die Lara einfach ab. Haha, 3 meter gefahren, Auto im Driveway steckengeblieben =) sooo ein scheiß, aber jetzt ist schönes Wetter, Sonne, blauer Himmel und so, und es sieht echt wunderschön aus draussen mit dem ganzen Schnee!
Ansonsten gehts mir zur Zeit echt richtig gut, noch 11 mal schlafen dann kommt Mama =) Und gestern hatte ich den tollsten "Camping"-Abend ever, dazu aber ein ander Mal mehr =)
Hier noch ein paar Shots von meinem heutigen Sonntag, alles alles Liebe, Johanna






1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallihallo hannaschatzibutz,
freut mich voll zu hoeren, dass es dir so gut geht!!! hatte mir ein bisschen sorgen gemacht, das es dir derzeit nicht so doll geht.
mir gehts gut hier, muss nur noch ein mal schlafen, dann ist meine ma da. juhu :-)
ansonsten wars grad nich so doll, meine freundin war mit malaria im krankenhaus unda das war alles ein bisschen scheisse aber so langsam gehts ihr wieder besser!
ich haett auch so gern mal wieder schnee, war schon soooo lang nicht mehr boarden...
hoff deine *restliche* zeit geht auch so schnell um. mag dich mal wieder sehen! ich denk an dich, dein lisalein